Wahlen beim Eversberger Kirchenchor

Eversberg..  Die Generalversammlung des Kirchenchores St. Johannes Eversberg fand jetzt im Vereinslokal, dem Gasthof Scheer, in Eversberg statt. Nach positiver Kassenprüfung wurde dem Vorstand des Kirchenchores Entlastung gewährt.

Auf der diesjährigen GV standen zahlreiche Wahlen an, unter anderem zum Vorstandsvorsitz. Da sich die langjährige bisherige Vorsitzende Heidi Hölker nach 16 Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit als Vorsitzende nicht mehr zur Wahl stellte, wurde von den Anwesenden einstimmig Adelheid Schmidt zur neuen Vorsitzenden des Kirchenchores gewählt.

Viele Veranstaltungen geplant

Im Vorstand neu eingerichtet wurde außerdem der Posten des Beisitzers für Öffentlichkeitsarbeit. Hierzu wurde einstimmig Ulrich Ewers bestimmt.

Dirigent Rainer Hengesbach stellte das umfangreiche Veranstaltungsprogramm des Kirchenchores für das Jahr 2015 vor.