Wahlen bei der Versammlung des MSC

Schmallenberg..  Der Motor-Sport-Club (MSC) Schmallenberg im ADAC veranstaltet mit seiner Jugendgruppe am Samstag, 21. Februar, seine Generalversammlung. Bei der Versammlung stehen zahlreiche Wahlen und Ehrungen beim Hauptverein und der Jugendgruppe auf der Tagesordnung. Die Generalversammlung der Jugendgruppe startet um 14 Uhr im Sport- und Gerätehaus des MSC, Hünegräben 30. Es sind alle Jugendgruppen Mitglieder und ihre Eltern recht herzlich dazu eingeladen.

Start um 18 Uhr

Der Hauptverein mit der Motorradgruppe beginnt seine Generalversammlung dann um 18 Uhr. Nachdem die Tagesordnung abgearbeitet ist, geht es ab etwa 20 Uhr zum gemütlichen Teil über. Hierzu sind auch die Partner/innen herzlich eingeladen. Zum ersten mal wird für die Mitglieder über 65 Jahre ein Fahrservice angeboten. Sie werden von Zuhause abgeholt und zur Generalveranstaltung gebracht, auf Wunsch auch zurück. Für die entsprechenden Personen liegt eine Karte mit den notwendigen Informationen der Einladung bei.