Versammlung des TuS

Ramsbeck..  Zur Jahreshauptversammlung des TuS Valmetal konnte der Vorsitzende Michael Sommer 60 Mitglieder begrüßen.Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen standen auch der Kassenbericht sowie der Haushaltsplan für das laufende Jahr auf der Tagesordnung. Der Haushaltsplan für 2015 wurde von der Versammlung verabschiedet.

Bei den Vorstandswahlen wurden Peter Wiesenberg als Kassierer, Karin Diel als Mitgliederverwalterin, Christian Bültmann als Schriftführer, Rudolf Tusch als stellvertretender Vorsitzender, Willi Klostermann und Herbert Hübner als Beisitzer einstimmig wiedergewählt.

Nach langjähriger Tätigkeit als Pressewart stellte sich Alexander Becker nicht wieder zur Wahl. Seinen Posten übernimmt Christian Bültmann. Neben Alexander Becker wurden auch Gisela Bartsch als Vorsitzende der Tennisabteilung sowie Paul Becker als Vorsitzender des Fördervereins verabschiedet.

Nach der Versammlung führte der Verein zum ersten Mal eine Ehrung zur Sportlerin/zum Sportler des Jahres durch. Hier teilten sich Klaus Reinisch aus der Radsportabteilung und die Ü40-Damenmannschaft der Tennisabteilung den ersten Platz. Den dritten Platz konnte sich Julian Dicke, Kapitän der ersten Fußballmannschaft, vor Tolga Özkundakci aus der Tennisabteilung sichern.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE