Das aktuelle Wetter Meschede 1°C
Lotterie

Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis

08.06.2012 | 11:22 Uhr
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
Foto: ddp

Meschede.  Einer geht noch... Keine zwei Wochen ist es her, dass eine Lotto-Spielerin aus dem Hochsauerlandkreis zehn Millionen Euro gewonnen hat. Am 6. Juni hat ein noch unbekannter Tipper aus dem Sauerland den Spiel-77-Jackpot geknackt. Lohn: fast drei Millionen Euro.

Erneut „Glück im Spiel“ im Hochsauerlandkreis, diesmal im Spiel 77. Ein noch unbekannter Tipper knackte am 6. Juni 2012 den Spiel 77-Jackpot, der mit 2.977.777 Euro gefüllt war. Erst am 26. Mai 2012 hatte eine Lotto-Spielerin aus dem Hochsauerlandkreis 10 Millionen Euro gewonnen . Nun setzt der Spiel 77-Volltreffer vom 6. Juni die Glückssträhne im Sauerland fort. Der neue dreifache Millionär hatte in einer WestLotto-Annahmestelle sechs Reihen LOTTO 6 aus 49 mit den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 für die Samstagsziehung vom 2. Juni und die Mittwochsziehung vom 6. Juni gespielt.

Das „Ja“-Kreuz im Spiel 77 sollte sich lohnen, denn seine Losnummer 6527330 wurde am 6. Juni als Gewinnzahl im Spiel 77 gezogen. Dieser Gewinn ist bereits der 16. Millionengewinn des Jahres in der Lotterie Spiel 77.

Im LOTTO 6 aus 49 konnte der Jackpot am Mittwoch nicht geknackt werden. Am Samstag, 9. Juni, werden rund 3 Millionen Euro in Gewinnklasse 1 erwartet. Bereits Freitagabend wird ein Jackpot in Höhe von voraussichtlich 13 Millionen Euro in der Lotterie Eurojackpot ausgespielt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Attacke mit Laserpointer auf Autofahrer
Laserpointer
In Calle haben Unbekannte einen Autofahrer mit einem Laserpointer attackiert. Zum Verkehrsunfall kam es nicht, die Folgen sind dennoch dramatisch.
Der Landgasthof Seemer in Eslohe ist ein Stück Heimatglück
Tourismus
Zwei Schwestern führen den Landgasthof Seemer in die Zukunft. Im traditionsreichen Haus in Eslohe ist der Sauerländer Schützenbund gegründet worden.
Polizei soll Esloher in Haft nehmen
Sexueller Missbrauch
Eigentlich hätte sich gestern ein 49-jähriger gebürtiger Esloher vor dem Landgericht Arnsberg verantworten müssen, weil er sich in Eslohe mehrfach...
Radweg bleibt bis Sommer gesperrt
Unglück
Nach einem tödlichen Unglück mit einem Radfahrer bleibt der Geh- und Radweg auf der ehemaligen Eisenbahntrasse zwischen Wennemen und dem „Wenner...
Kommunen wollen an ihrer Attraktivität arbeiten
Tourismus
So viele Übernachtungsgäste wie im vergangenen Jahr hat es in Nordrhein-Westfalen noch nie gegeben.
Fotos und Videos
Bestwig und der A46-Ausbau
Bildgalerie
Aus der Luft
Meschede von oben im Winter
Bildgalerie
Luftfotos
Rosenmontagszug in Cobbenrode
Bildgalerie
Karneval
article
6742679
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/und-noch-ein-millionen-euro-gewinn-im-hochsauerlandkreis-id6742679.html
2012-06-08 11:22
Lotterie, Lotto, Lotto 6aus49, Spiel 77, HSK, Hochsauerlandkreis, Sauerland, Jackpot
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg