Das aktuelle Wetter Meschede 9°C
Lotterie

Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis

08.06.2012 | 11:22 Uhr
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
Foto: ddp

Meschede.  Einer geht noch... Keine zwei Wochen ist es her, dass eine Lotto-Spielerin aus dem Hochsauerlandkreis zehn Millionen Euro gewonnen hat. Am 6. Juni hat ein noch unbekannter Tipper aus dem Sauerland den Spiel-77-Jackpot geknackt. Lohn: fast drei Millionen Euro.

Erneut „Glück im Spiel“ im Hochsauerlandkreis, diesmal im Spiel 77. Ein noch unbekannter Tipper knackte am 6. Juni 2012 den Spiel 77-Jackpot, der mit 2.977.777 Euro gefüllt war. Erst am 26. Mai 2012 hatte eine Lotto-Spielerin aus dem Hochsauerlandkreis 10 Millionen Euro gewonnen . Nun setzt der Spiel 77-Volltreffer vom 6. Juni die Glückssträhne im Sauerland fort. Der neue dreifache Millionär hatte in einer WestLotto-Annahmestelle sechs Reihen LOTTO 6 aus 49 mit den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 für die Samstagsziehung vom 2. Juni und die Mittwochsziehung vom 6. Juni gespielt.

Das „Ja“-Kreuz im Spiel 77 sollte sich lohnen, denn seine Losnummer 6527330 wurde am 6. Juni als Gewinnzahl im Spiel 77 gezogen. Dieser Gewinn ist bereits der 16. Millionengewinn des Jahres in der Lotterie Spiel 77.

Im LOTTO 6 aus 49 konnte der Jackpot am Mittwoch nicht geknackt werden. Am Samstag, 9. Juni, werden rund 3 Millionen Euro in Gewinnklasse 1 erwartet. Bereits Freitagabend wird ein Jackpot in Höhe von voraussichtlich 13 Millionen Euro in der Lotterie Eurojackpot ausgespielt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kurtaxe ist für Südwestfalens Kommunen unverzichtbar
Tourismus
Viele Gemeinden verteidigen die Erhebung der Abgabe mit Investitionen in die Qualität des Tourismus. Einige verzichten aber längst auf die Kurtaxe.
König Josef Hahne regiert Olper Bruderschaft St. Georg
Vogelschießen
Marian Höhmann führt die Jungschützen an. Ehemalige Könige wetteifern um die Kaiserwürde – Christian Karbon setzt sich durch.
Regenkönig von Heringhausen
Schützen
Marcel Becker holt den Vogel der St.-Jakobus-Schützen nach fast einer Stunde von der Stange.
Überraschung für Bremker Schützen
Neuer König
Volker Krause beendet langes Zittern unter der Vogelstange. Königin an seiner Seite ist Freundin Nina Schauerte.
Passantenbefragung am Henne-Boulevard
Tourismus
Studenten der Fachhochschule Südwestfalen befragen Passanten zur Beliebtheite des Mescheder Hennesees.
Fotos und Videos
Schützenfest in Oberhenneborn
Bildgalerie
Schützen
Schützenfest Bremke 2015
Bildgalerie
Schützen
Schützenfest Heringhausen
Bildgalerie
König
Schmallenberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
6742679
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
Und noch ein Millionen-Euro-Gewinn im Hochsauerlandkreis
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/und-noch-ein-millionen-euro-gewinn-im-hochsauerlandkreis-id6742679.html
2012-06-08 11:22
Lotterie, Lotto, Lotto 6aus49, Spiel 77, HSK, Hochsauerlandkreis, Sauerland, Jackpot
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg