Uhren und Laptop gestohlen

Bestwig..  Als der Bewohner eines Hauses an der Bundesstraße in Bestwig am Dienstag um 21.45 Uhr nach Hause kam, hat er einen Einbrecher aufgeschreckt. Dieser war vorher durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes in die Wohnräume eingebrochen und war gerade dabei, nach Beute zu suchen. Er hatte auch bereits mehrere Zimmer abgesucht, als er den Bewohner heimkehren hörte.

Zeugenhinweise an die Polizei

Es gelang ihm vom Bewohner ungesehen aus dem Haus zu flüchten und sich in Richtung der Straße Am Knochen beziehungsweise Am Breberg vom Tatort zu entfernen. In der Zeit bis zum Eintreffen des Hausbewohners konnte der Täter zwei Armbanduhren, eine Taschenuhr und einen Laptop finden und erbeuten. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts gesehen haben, wenden sich bitte mit ihren Hinweisen an die Polizei Meschede unter
0291/90200.