Turnverein 1896 Gleidorf bestätigt Vorstand

Gleidorf..  Bei der Generalversammlung des Turnvereins 1896 Gleidorf standen in diesem Jahr wichtige Wahlen an. Der erste Vorsitzende Martin Wolf, der Oberturnwart Christian Gockel, der zweite Geschäftsführer Klaus Arens sowie der zweite Kassierer Max Bellinger standen in diesem Jahr zur Wahl und wurden für weitere Jahre wiedergewählt. Sven Siegert übernimmt ab diesem Jahr die Aufgabe von Franz Franke als Kassenprüfer.

Als Nächstes steht nun die Vorbereitung der Wettkämpfe an. Für die Männer begann Mitte Januar die Saison in der Verbandsliga. Die Gauliga der Mädchen wird voraussichtlich im Frühjahr beginnen.

Als turnerischer Höhepunkt steht in diesem Jahr das Landesturnfest in Siegen an.

Ehrungen für treue Mitglieder

Bei der Generalversammlung wurden ebenfalls treue Mitglieder geehrt.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden geehrt: Tobias Heuel, Friedemann Rupprecht, Ilse Trapp. Seit 40 Jahren sind Silvia Gerdel, Hans- Walter Klute, Christa Schauerte, Annette Schauerte, Roswitha Weber dabei. Karl- Heinz Brüning wurde für 50 Jahre Treue geehrt, Werner Schauerte für 65 Jahre.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE