SuS Reiste plant erneut großes Clubturnier

Reiste..  Der SuS Reiste richtet am Freitag, 30. Januar, bereits zum 25. Mal sein großes Clubturnier in der Westenfeldsporthalle in Eslohe aus. Auch in diesem Jahr kämpfen wieder 16 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal, den im letzten Jahr die Mannschaft von „Tornado Landenbeck“ gewinnen konnte.

Ab sofort können sich interessierte Mannschaften unter clubturnier@sus-reiste.de anmelden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Startplätze schnell vergeben sind und daher Eile geboten ist. Anzugeben sind der Name der Mannschaft, Kontaktperson und Telefonnummer. Das Turnier beginnt um 18 Uhr.

Gute Stimmung

Der Veranstalter weist darauf hin, dass der Spaß bei diesem Turnier im Vordergrund steht und keine Allstar-Mannschaften gesucht werden. Der SuS Reiste freut sich eher auf mehr oder weniger talentfreie Herren-, Damen- oder auch Mixed-Mannschaften, die für sportliche Höhepunkte auf dem Platz und gute Stimmung auf den Rängen sorgen.