Ski-Club hat noch freie Plätze

Bestwig..  Im September des Jahres 2011 hat der Ski-Club Bestwig eine Mountainbike­reise in den Gargano/Apulien in Süditalien durchgeführt - mit zehn begeisterten Teilnehmern.

Die unter Unesco-Weltkulturerbe stehende traumhaft schöne Landschaft des Nationalparks „Gargano“ wurde mithilfe von zwei Guides erkundet. Eine Ferienanlage mit landestypischer Küche sorgte für einen hohen Genussfaktor.

Da im Gargano noch nicht alle Trails erkundet wurden, führt der Ski-Club Bestwig vom 12. bis zum 19. September eine Wiederholungstour durch. Im günstigen Reisepreis sind Hin- und Rückflug, Vollverpflegung, Leih-Mountainbikes und die Kosten für die Guides enthalten.

Es stehen noch drei Plätze für die Reise zur Verfügung. Nähere Informationen finden interessierte Mountainbiker im Internet auf der Seite des Skiclubs unter www.ski-club-bestwig.de.