Das aktuelle Wetter Meschede 12°C
Schützenfest

Schützenfest in Salwey

Zur Zoomansicht 02.07.2012 | 19:49 Uhr
Schützenfest in Salwey
Schützenfest in SalweyFoto: WP

Neuer Schützenkönig in Salwey ist Eckhard Riemer. Königin ist seine Ehefrau Christiane.

 

Victoria Becker

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Wilzenberg-Turm
Bildgalerie
Fotostrecke
Bergbau erleben
Bildgalerie
WP-Familientag
"25 Jahre "Bödefeld Delikat"
Bildgalerie
Fotostrecke
Kreisschützenfest in Meschede
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Gastgarten Bestwig
Bildgalerie
Offener Sonntag
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kreisschützenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Herdecke neu erleben
Bildgalerie
Herdecke neu erleben
Dukes of Downtown
Bildgalerie
Autotreffen
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Welterbelauf
Bildgalerie
Laufen um den Doppelbock
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Tag des offenen Denkmals
Bildgalerie
Historisches
Bunter Ausklang der Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2014
Tages des offenen Denkmal
Bildgalerie
Moers
Weinfest in Blankenstein
Bildgalerie
Hattingen
Hardenberger Gartentage
Bildgalerie
Neviges
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Festzug in Grevenstein
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
WIM-Premiere - Was Pilot Klimmer am Ballonfahren fasziniert
WIM-Interview
Bernd Klimmer nimmt nach 15 Jahren zum ersten Mal mit einem eigenen Ballon als Pilot an der Warsteiner Montgolfiade teil. Vorher war er Fahrgast und WIM-Fan. Der 46-jährige ist in Meschede-Wehrstapel zu Hause und arbeitet als Mechaniker in dem Fuhrpark eines großen Entsorgungs-Unternehmens.
Erneut kracht Baum auf Wenne-Radweg
Unglück
Auf dem Wenne-Radweg ist erneut ein schwerer Baum umgestürzt - knapp zwei Monate, nachdem dort ein 66-jähriger Mann von einer Eiche erschlagen worden war. Damit gerät der Landesbetrieb Straßenbau zusätzlich unter Druck. Jetzt lässt die Behörde die gesamte Strecke sperren.
Esloher rüsten sich für Großveranstaltung
Esloher Herbst
Es bleibt zwar noch ein letzter Funken Hoffnung auf einen kleinen sonnigen Endspurt des Sommers 2014, doch die nächste Jahreszeit rückt unaufhaltsam näher: Die Werbegemeinschaft des Esseldorfes steckt bereits mitten in den Vorbereitungen auf den Esloher Herbst.
Reste im Kugelfang
Kreisschützenfest
Bei beiden Schießwettbewerben beim Kreisschützenfest in Meschede blieben Reste im Kugelfang - sowohl beim Jungschützenvogel als auch danach beim Kreiskönigsvogel. Beide Vögel wurden damit nicht komplett abgeschossen.
Rolle des SGV wird nicht genügend gewürdigt
Schmallenberg
Jörg Haase, Vizepräsident des Gesamt-SGV, vermisst bei den Feierlichkeiten zum Jubiläum des Wilzenberg-Turmes die Rolle des SGV. Aus den Quellen, sei eine SGV-Beteiligung nicht ersichtlich gewesen, sagt Holger Entian von der Stadt.