Sammelfieber in der Buchhandlung

Meschede..  Junge Bücherfans in Meschede sind im Sammelfieber: Das Stickeralbum „Meine Kinderbuch-Helden“ begeistert seit September Mädchen und Jungen. Weil Sammeln in der Gruppe mehr Spaß macht, findet in der Buchhandlung „WortReich - Lesen und mehr“ im Rebell am Samstag, 31. Januar, von 11 Uhr bis 14 Uhr eine Tauschbörse statt. Dort können Sammler ihre doppelten Sticker tauschen und sich über ihre Lieblingshelden unterhalten. Nach der Tauschbörse steht in der Buchhandlung eine Tauschbox bereit, die bis zum Ende des Aktionszeitraum Mitte März von allen Sammlern genutzt werden kann.

Bundesweite Initiative

Das erste Stickeralbum mit Kinderbuchhelden von Vorsicht Buch!, der bundesweiten Initiative der deutschen Buchbranche, ist bis März deutschlandweit exklusiv im stationären Buchhandel erhältlich. In Meschede beteiligen sich auch der Abteiladen, CAB Bücherstudio und die Bücherstube Linhoff an der Aktion.