Das aktuelle Wetter Meschede 5°C
EM 2012

Public Viewing und Autokorso in Meschede

14.06.2012 | 11:15 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel

Zweiter spannender Fußballabend in der St. Georgs Halle.

Das erste Mal konnten die Fußballfans schon in der 24. Minute jubeln. Nach dem 2:1 Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande ging es dann wieder im Autolorso durch die Stadt.

Oliver Heimann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Frühling am Hennesee
Bildgalerie
Hennesee
Osterhasenfete in Berge
Bildgalerie
Party
Populärste Fotostrecken
Ausschreitungen in Baltimore
Bildgalerie
Krawalle
Schalke im Trainingslager
Bildgalerie
Schalke
Duisburgs Westen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
25. Bike-Festival in Sundern-Hagen
Bildgalerie
Mega-Event
Neueste Fotostrecken
Explosion in Trupbach
Bildgalerie
Feuer in Trupbach
Bombendrohung im Finanzamt Hagen
Bildgalerie
Evakuierung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hack-Lauchtopf
Bildgalerie
Das isst der Pott
Streifzug durch Buenos Aires
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Aus dem Ressort
Ein Drogenhaus in Eversberg voll mit Marihuana
Drogenhaus
Über 2000 Cannabis-Pflanzen stellte die Polizei in dem Drogenhaus in Eversberg sicher. Drei Drogenzüchter sind in Haft, einem gelang die Flucht.
A46-Talbrücke Wennemen wird saniert - Nur eine Fahrspur frei
Baustelle
Die A46-Talbrücke Wennemen wird ab Dienstag, 28. April, saniert. Nur eine Fahrspur steht in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr zur Verfügung.
Nach Randale im Supermarkt erneut vor Gericht
Gericht
Das Verfahren gegen ihn war eigentlich schon eingestellt. Dennoch musste sich ein Mann aus Brilon, der am 6. Januar des vergangenen Jahres im...
Job verschlägt zwei Sachsen ins Sauerland
Neustart
Ehepaar Seliger ist der Arbeit hinterhergezogen und hat in Oberhenneborn neues Zuhause gefunden.
Lkw-Fahrer entschuldigt sich
Justiz
Eingestellt hat das Amtsgericht Meschede das Verfahren gegen einen Lkw-Fahrer aus Brilon wegen versuchter Nötigung. Er soll am Hennesee zu dicht auf...
Aus dem Ressort
Hundertwasser-Ausstellung beeindruckt Esloher Schüler
Kultur
Im Hagener Osthaus-Museum wird noch bis zum 10. Mai die Ausstellung „Friedensreich Hundertwasser. Lebenslinien“ gezeigt. Im Rahmen des...
Kulisse für Lauterbach-Film war ein geheimes Drogen-Quartier
Letzte Ausfahrt Sauerland
2014 diente ein Haus in Meschede-Eversberg als Kulisse für einen Film mit Heiner Lauterbach. Jetzt wurde dort eine Rauschgiftplantage ausgehoben.
Hohe Auszeichnungen
Feuerwehr
Johannes Thüsing aus Olpe, Hubertus Schemme aus Meschede und Michael Keseberg aus Remblinghausen haben beim Stadtfeuerwehrverbandstag die...
Viel Betrieb in Schmallenberg
Textile
Jede Menge Mitmachaktionen gab es beim verkaufsoffenen Sonntag in Schmallenberg, bei dem auch das „Textile“-Festival eröffnet wurden.
Chorleiter seit 30 Jahren
Musik
15 befreundete Vereine kamen zur Gratulation von Joachim Nowak. Er ist seit dreißig Jahren Chorleiter beim MGV „Eintracht“ Salwey. Mit einem großen...
Fotos und Videos
Eversberg rockt
Bildgalerie
Diaschau
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
gallery
6764967
Public Viewing und Autokorso in Meschede
Public Viewing und Autokorso in Meschede
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/public-viewing-und-autokorso-in-meschede-id6764967.html
2012-06-14 11:15
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg