Das aktuelle Wetter Meschede 10°C
Kultur

Nussknacker singt und tanzt

Zur Zoomansicht 06.12.2012 | 13:14 Uhr
Nussknacker singt und tanzt in der Stadthalle Meschede.Ein besonderes Programm gab es am vergangenen Dienstag in der Stadthalle Meschede. Die Grundschulen des Kreises folgten dem Ruf der Musikschule Hochsauerlandkreis und präsentierten ein buntes Programm mit Tanz und Gesang. Begleitet wurden Sie dabei von dem Jugendsinfonieorchester der Musikschule Hochsauerlandkeis mit kräftiger Unterstützung des philharmonischen Orchesters Hagen.
Nussknacker singt und tanzt in der Stadthalle Meschede.Ein besonderes Programm gab es am vergangenen Dienstag in der Stadthalle Meschede. Die Grundschulen des Kreises folgten dem Ruf der Musikschule Hochsauerlandkreis und präsentierten ein buntes Programm mit Tanz und Gesang. Begleitet wurden Sie dabei von dem Jugendsinfonieorchester der Musikschule Hochsauerlandkeis mit kräftiger Unterstützung des philharmonischen Orchesters Hagen.Foto: WP

Ein besonderes Programm gab es in der Stadthalle Meschede. Die Grundschulen des Kreises folgten dem Ruf der Musikschule Hochsauerlandkreis und präsentierten ein buntes Programm mit Tanz und Gesang. Begleitet wurden sie dabei von dem Jugendsinfonieorchester der Musikschule Hochsauerlandkeis mit Unterstützung des philharmonischen Orchesters Hagen.

 

Frederik Mügge

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Berger Herbstfete
Bildgalerie
Fotostrecke
Turnier für Tanzgarden im HSK
Bildgalerie
Tanzgarden
Demo gegen IS-Terror
Bildgalerie
Demonstration
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Rundgang durch Beeck
Bildgalerie
Stadtteile
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
Neueste Fotostrecken
Dorfidylle Auf dem Aspei
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
„Night of Sounds“ 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Nachtschwärmer unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwammklöpper-Markt
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Grevenstein
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Unfall in Schmallenberg-Werpe mit zwei Schwerverletzten
Verkehr
Folgenschwerer Verkehrsunfall in Schmallenberg-Werpe. Ein 32-jähriger Mann aus Eslohe ist einem mit seinem Pkw in die Fahrerseites des eines Autos eines Schmallenbergers (25) gefahren. Beide Fahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Künstler der Region suchen Netzwerke
Kunst
Erstmals begegnen sich Künstler aus zwei Kunstvereinen im HSK und im Kreis Olpe in einer gemeinsamen Ausstellung in Schmallenberg. Ein symposium will regionale Kunstschaffende fördern
Noch mehr Platz für die Jugendmannschaften
Neubau
Es grünt schon ganz ordentlich zwischen den großen Metallzäunen am Bähnchen. Der neue Rasenplatz des TuS Velmede-Bestwig nimmt Form an.
Zoff im Freienohler Bezirksausschuss um den Vorsitz
Politik
Überraschung im Bezirksausschuss Freienohl: Jürgen Lipke (SPD) ist in geheimer Wahl mit 6:4 Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt worden, eine Stimme war ungültig. Die CDU ist stocksauer über das Ergebnis.
„Unternehmerin des Jahres“: Daniela Tigges ist nominiert
Wirtschaft
Daniela Tigges, die Inhaberin des Familotel Ebbinghof, ist zusammen mit zwei weiteren Unternehmern für den Preis „Unternehmer des Jahres 2014“ nominiert – als einzige Frau. Und sie wäre auch die erste Frau, die den Titel des Magazins „Südwestfalen Manager“ gewinnen würde. Die Preisverleihung findet...