Neue Mitarbeiterinnen bei der kfd

Foto: WP
Was wir bereits wissen
Die Frauengemeinschaft Reiste hat jetzt zu ihrer Generalversammlung eingeladen. Begonnen haben die Frauen mit einer Abendmesse in der Kirche.

Reiste..  Anschließend ging es dann zur eigentlichen Jahreshauptversammlung in den Landgasthof Reinert. Nach dem Jahresbericht und dem Kassenbericht stand dabei ein Abschied an. Nach zehn Jahren Arbeit im Vorstand als Team-Sprecherin wurde Hildegard Heinemann verabschiedet.

Aufnahmen

Als Mitarbeiterinnen wurden Christiane Büenfeld, Aloisia Sommer und Anne Bremke verabschiedet. Für den Bezirk Herhagen und Wilhelmshöhe wurde Christiane Erves und für Niederreiste Rita Kaiser in das Team der Mitarbeiterinnen aufgenommen. Hildegard Heinemann übernimmt vorübergehend als Mitarbeiterin den Bezirk Büenfeld und Andrea Tigges übernimmt zusätzlich den Bezirk Am Reinspring zu ihrem Bezirk Christophorusweg. Zu Kassenprüfern wurden bei der Versammlung Jutta Siepe und Birgit Fuchte gewählt. Im Anschluss an die Wahlen wurde dann das Jahresprogramm 2015 vorgestellt. Neue Sprecherin ist Daniela Tigges.