Musiker spielen bei Kerzenschein im Lichtwerk

Schmallenberg..  Am kommenden Freitag ist es wieder so weit: das Lichtwerk wandelt sich in ein Meer von Kerzen und veranstaltet nun schon zum 8. mal ein Konzert der ganz besonderen Art.

Dafür benötigt es nicht viel mehr als edlen Klavierklang und zwei außergewöhnliche Stimmen: Gela & the Greek. Mit viel Spielfreude werden Welthits unter anderem von U2, Sting, Blur, Depeche Mode, Milow und Queen präsentiert. Die Fans sind sich einig, dass die manchmal eigenwilligen Interpretationen von Gela & the Greek eine Hommage an die Originale sind und durch einen ganz eigenen Charme bezaubern. Sie schaffen Momente für Sehnsucht und Melancholie und verzaubern ihre Zuhörer, lediglich durch ihren Gesang und die Klänge des Pianos. Einlass ist ab 20 Uhr, Karten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro in der Bäckerei Bette in Fleckenberg oder für 10 Euro an der Abendkasse.