Motorsport Club Schmallenberg verleiht Ehrenmedaillien

Schmallenberg..  Bei der Generalversammlung des Motorsport Clubs Schmallenberg standen zahlreiche Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Am Nachmittag begann die Jugendgruppe mit ihrer Versammlung. Als neuer Beisitzer wurde Stefan Heimes, als neuer Sportwart Brian Mache in den Vorstand gewählt. Der restliche Vorstand wurde wieder gewählt.

Touristiknadel verliehen

Der Vorsitzende Manuel Dolle war erfreut über die rege Teilnahme der Jugendlichen und hofft auf eine erfolgreiche Saison 2015. Im Anschluss fand die Generalversammlung des Hauptvereins statt. Als ein Punkt der Tagesordnung standen auch hier die Wahlen an. Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt. Nach dem offiziellen Teil freute sich der Vorsitzende Thomas Frisse, zwei Ehrenmedaille verleihen zu können. Wegen ihrer besonderen Verdienste in der Organisation motorsportlicher Veranstaltungen im MSC und ADAC bekamen Armin Gierse die Bronze und Manuel Dolle die Silberne Ewald-Kroth-Medaille verliehen. Konrad Greitemann bekam für sein Helfen und Teilnehmen an Touristik-Veranstaltungen die Touristiknadel in Bronze verliehen. Die versammelten Mitglieder ließen den Abend in geselliger Runde mit Planungen aktueller Veranstaltungen und Fachsimpeln ausklingen.