Mehrere Einbrüche in Kindergärten

Eslohe..  Offensichtlich hat sich ein bislang unbekannter Täter Kindergärten im Bereich Eslohe als Einbruchsobjekte ausgesucht. Am vergangenen Wochenende brach er in einen Kindergarten an der Martin-Luther-Straße ein. Er hebelte ein Fenster auf und erbeutete unter anderem einen Fotoapparat, eine Computermaus, eine Festplatte und etwas Bargeld.

Hinweise an die Polizei

Auch in den Kindergarten an der Kirchstraße wurde versucht, in diesem Zeitraum einzubrechen. Hier gelang es aber nicht, die Terrassentür aufzuhebeln. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde auch in den Kindergarten in Wenholthausen eingebrochen. Ein Zusammenhang zwischen den Taten kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291/90200 zu melden.