„Marketing und Promotion – wie vermarkte ich meine Band?“

Bad Fredeburg..  Im Pavillon der Realschule Bad Fredeburg findet am Sonntag, 31. Mai, von 15 bis 19 Uhr eine Informationsveranstaltung mit dem Thema „Marketing und Promotion – wie vermarkte ich meine Band?“ statt.

Zielgruppe des Workshops sind in erster Linie junge Bands und Musiker zwischen 14 und 35 Jahren. Der Kölner Musiker, Eventmanager und Dozent Thomas Schmittberger referiert auf verständliche Art und Weise und behandelt dabei folgende Themen: Wie baue ich eine Fanbase auf?
Was beinhaltet die Corporate Identity einer Band?
Wie mache ich kreative, effiziente und kostengünstige Promotion für meine Band?
Die Veranstaltung ist Teil einer Workshoptour des Bandnetzes Südwestfalen und wird von der Schlagzeug- und Rhythmikschule André Schneider präsentiert. Anmeldung über die Homepage www.create-music.info/workshops erforderlich.