Das aktuelle Wetter Meschede 16°C
Schlägerei

Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg

14.10.2012 | 10:21 Uhr
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
Foto: WAZ Fotopool

Bad Fredeburg.   Mit Alkohol im Blut war ein 17-Jähriger im Kurhaus Bad Fredeburg an einer Schlägerei beteiligt. Einem Sicherheitsmann verpasste er einen Kopfstoß. Erst die Polizei konnte ihn schließlich überwältigen.

Ein 17jähriger alkoholisierter Jugendlicher beteiligte sich am Samstagabend, 13. Oktober, an einer Schlägerei im Kurhaus in Bad Fredeburg. Sicherheitskräfte der Veranstaltung versuchten ihn daraufhin, der Veranstaltung zu verweisen. Damit war der junge Mann aber nicht einverstanden. Er bedrohte die Sicherheitskräfte und versetzte einem einen Kopfstoß. Den weiteren Maßnahmen widersetzte er sich durch Schläge und Tritte.

Erst Polizeikräfte konnten ihn schließlich überwältigen. Zu seinen  Personalien machte er gegenüber der Polizei keine Angaben und führte auch keine Ausweisdokumente mit. Er wurde deshalb zur Polizeiwache nach Meschede zugeführt und dort schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wasserleitung und Beleuchtung
Erlöse
Der Vorstand des Heimat- und Fördervereins Ostwig hatte bereits vor einiger Zeit schon zum dritten Mal die Vereinsvorstände aus Ostwig eingeladen, um...
Warum in Südwestfalen trotz Streiks viele Züge fahren
Streik
Viele Strecken sind trotz des Bahnstreiks befahren. Mietwagen sind noch immer zu haben. Mitfahrgemeinschaften verzeichnen enorme Nachfrage.
Bahnstreik der GDL in NRW - diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: einige Züge sollen fahren.
Lieblingsstücke und Installationen im Rahmen der Textile
Schmallenberg
Bärbel Michels Kleid traf den Bundespräsidenten und eine weitere Außenstelle wurde im Rahmen der Textile eröffnet.
Zum ersten Mal „Towerrunning“ am Hennedamm
Himmelstreppe
20 Läufer erstürmen 328 Stufen und 60 Höhenmeter an der Himmeltreppe. Zahlreiche Zuschauer feuerten sie dabei an.
Fotos und Videos
Viel Programm am Hennedamm
Bildgalerie
Regionale
Festival für textile Kunst
Bildgalerie
Festival
Vogelschießen Schmallenberg-Kückelheim
Bildgalerie
Schützenfest
article
7191272
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/kopfnuss-fuer-sicherheitskraft-im-kurhaus-bad-fredeburg-id7191272.html
2012-10-14 10:21
Schlägerei, Kurhaus, Fredeburg, Bad Fredeburg, Kopfstoß, Polizei, Meschede
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg