Das aktuelle Wetter Meschede 5°C
Schlägerei

Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg

14.10.2012 | 10:21 Uhr
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
Foto: WAZ Fotopool

Bad Fredeburg.   Mit Alkohol im Blut war ein 17-Jähriger im Kurhaus Bad Fredeburg an einer Schlägerei beteiligt. Einem Sicherheitsmann verpasste er einen Kopfstoß. Erst die Polizei konnte ihn schließlich überwältigen.

Ein 17jähriger alkoholisierter Jugendlicher beteiligte sich am Samstagabend, 13. Oktober, an einer Schlägerei im Kurhaus in Bad Fredeburg. Sicherheitskräfte der Veranstaltung versuchten ihn daraufhin, der Veranstaltung zu verweisen. Damit war der junge Mann aber nicht einverstanden. Er bedrohte die Sicherheitskräfte und versetzte einem einen Kopfstoß. Den weiteren Maßnahmen widersetzte er sich durch Schläge und Tritte.

Erst Polizeikräfte konnten ihn schließlich überwältigen. Zu seinen  Personalien machte er gegenüber der Polizei keine Angaben und führte auch keine Ausweisdokumente mit. Er wurde deshalb zur Polizeiwache nach Meschede zugeführt und dort schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Handy des NSA-Ausschussvorsitzenden Sensburg abgehört?
NSA-Ausschuss
Pikant Das Smartphone des CDU-Politikers ist möglicherweise aus einem verplompten Paket entnommen und manipuliert worden. Nun wird es untersucht.
Verschandelung der B 7 soll ein Ende haben
Kommunalpolitik
Mit großer Besorgnis sieht die Gemeinde Bestwig die zuletzt stark angestiegene Zahl der großen Werbeanlagen entlang der Bundesstraße. Damit soll nun...
Kaltes Wasser stärkt die Abwehrkräfte
Erziehung
Bad Fredeburger Kindergarten Lollipop bekommt ein neues Kneipp-Becken im Wert von 10 000 Euro.
Unterricht wird heute im HSK kaum ausfallen
Streik
Nur etwa 20 Lehrer nehmen heute aus dem HSK an der zentralen Streik-Veranstaltung der GEW in Dortmund teil. Unterricht wird daher wohl kaum ausfallen.
Vorstandsarbeit auf mehrere Schultern verteilen
Caritas-Konferenz
Die Mitgliederversammlung der Caritas-Konferenz Eslohe stimmte dem Vorschlag von Ursula Quinkert zu, die Vorstandsarbeit auf mehrere Schulter zu...
Fotos und Videos
Bestwig und der A46-Ausbau
Bildgalerie
Aus der Luft
Meschede von oben im Winter
Bildgalerie
Luftfotos
Rosenmontagszug in Cobbenrode
Bildgalerie
Karneval
article
7191272
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
Kopfnuss für Sicherheitskraft im Kurhaus Bad Fredeburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/kopfnuss-fuer-sicherheitskraft-im-kurhaus-bad-fredeburg-id7191272.html
2012-10-14 10:21
Schlägerei, Kurhaus, Fredeburg, Bad Fredeburg, Kopfstoß, Polizei, Meschede
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg