Jugendabteilung der DLRG wählt neuen Vorstand

Schmallenberg..  Die Jugendabteilung der DLRG-Ortsgruppe Schmallenberg hat sich kürzlich in ihren Vereinsräumen am Paul-Falke-Platz zur jährlichen Hauptversammlung getroffen.

In der Versammlung wurde kurz auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Die DLRG Jugend hat im Jahr 2014 viel unternommen.

Lagerfeuer am Hennesee

Zu erwähnen ist zum Beispiel die Bezirksjugendfahrt nach Amecke, an der Schmallenberg mit der größten Gruppe teilgenommen hat. Aber auch der Cocktailabend im Vereinsheim, das Lagerfeuer am Hennesee und der Nikolaus, der alle Kinder im Schwimmbad besucht hat. Highlights waren auch der Bezirksabschlussball in Brilon, der Besuch der Messe „Boot“ in Düsseldorf und der Wasserrettungsdienst auf Rügen, den einige Jugendliche im Sommer 2014 absolviert haben.

Es wurde außerdem ein neuer Jugendvorstand gewählt. Dieser besteht aus Lisa Schulze als erste Jugendwartin und Theresa Schmidt, Adela Gashi und Max Schulze als Vertreter.