Das aktuelle Wetter Meschede 2°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

In den Mülleimer uriniert Zeugen sollen sich melden

14.12.2008 | 21:29 Uhr

Meschede. (wp) Völlig daneben benommen haben sich zwei Heranwachsende am frühen Samstagmorgen im Vorraum der Sparkasse: Statt Geld abzuheben urinierte ein 19-Jähriger in den Mülleimer. ...

... Da Zeugen die Polizei alarmierten, konnten die Beamten sofort an Ort und Stelle eine Strafanzeige schreiben.

Meschede. (wp) Auf der L 740 zwischen Meschede und Bödefeld ist am Samstag gegen 16.10 Uhr auf einer Geraden ein Pkw-Fahrer von einem bislang unbekannten grauen Pkw überholt worden. Eine entgegenkommende Fahrzeugführerin musste nach rechts ausweichen, ihr Fahrzeug prallte gegen die Schutzplanke. Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben, sollten sich bei der Polizeiwache in Meschede Tel: 0291/90200 melden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Handy des NSA-Ausschussvorsitzenden Sensburg abgehört?
NSA-Ausschuss
Pikant Das Smartphone des CDU-Politikers ist möglicherweise aus einem verplompten Paket entnommen und manipuliert worden. Nun wird es untersucht.
Verschandelung der B 7 soll ein Ende haben
Kommunalpolitik
Mit großer Besorgnis sieht die Gemeinde Bestwig die zuletzt stark angestiegene Zahl der großen Werbeanlagen entlang der Bundesstraße. Damit soll nun...
Kaltes Wasser stärkt die Abwehrkräfte
Erziehung
Bad Fredeburger Kindergarten Lollipop bekommt ein neues Kneipp-Becken im Wert von 10 000 Euro.
Unterricht wird heute im HSK kaum ausfallen
Streik
Nur etwa 20 Lehrer nehmen heute aus dem HSK an der zentralen Streik-Veranstaltung der GEW in Dortmund teil. Unterricht wird daher wohl kaum ausfallen.
Vorstandsarbeit auf mehrere Schultern verteilen
Caritas-Konferenz
Die Mitgliederversammlung der Caritas-Konferenz Eslohe stimmte dem Vorschlag von Ursula Quinkert zu, die Vorstandsarbeit auf mehrere Schulter zu...
Fotos und Videos
Bestwig und der A46-Ausbau
Bildgalerie
Aus der Luft
Meschede von oben im Winter
Bildgalerie
Luftfotos
Rosenmontagszug in Cobbenrode
Bildgalerie
Karneval
article
1041379
In den Mülleimer uriniert Zeugen sollen sich melden
In den Mülleimer uriniert Zeugen sollen sich melden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/in-den-muelleimer-uriniert-zeugen-sollen-sich-melden-id1041379.html
2008-12-14 21:29
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg