Das aktuelle Wetter Meschede 12°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

Große Sitzung mit Proklamation

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Remblinghausen. Die 34. Große Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Remblinghausen unter dem Motto: „Einfach genial – Remblinghauser Karneval total! Picco Bello“ wirft ihre Schatten voraus. Am Samstag, 31. Januar, findet die traditionelle Prunksitzung mit Prinzenproklamation um 19.11 Uhr in der Schützenhalle Remblinghausen statt. Auch in diesem Jahr wieder freiwillig mit Kostümierung aller Närrinnen und Narren im Narrentempel Schützenhalle und für Stimmung sorgt in diesem erstmalig DJ Müller von der A&R Veranstaltungstechnik.

Weitere Veranstaltungen geplant

In mühevoller Arbeit konnte ein tolles Programm mit ca. 100 Aktiven fertiggestellt werden. Prinz Frank der I. aus dem Hause Schlüter und seine Lieblichkeit Prinzessin Gabi stellen sich ein letztes Mal mit einem schallenden „Picco Bello“ dem Narrenvolk, ehe der mit Spannung erwartete Nachfolger proklamiert wird. Der Kartenvorverkauf beginnt am kommenden Samstag, 24. Januar, von 10 bis 11 Uhr in der Filiale der Volksbank Reiste-Eslohe in Remblinghausen. Ab Montag, 26. Januar, zu den üblichen Öffnungszeiten und an der Abendkasse.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest in Meschede
Bildgalerie
Diaschau
article
10262165
Große Sitzung mit Proklamation
Große Sitzung mit Proklamation
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/grosse-sitzung-mit-proklamation-aimp-id10262165.html
2015-01-22 00:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg