Frischer Wind für den Reister Markt

Reiste..  Der landwirtschaftliche Verein Reiste hat bei seiner Generalversammlung Kassierer Dirk Luttermann und Marktmeister Sebastian Luttermann einstimmig wieder gewählt. Ebenso sprach die Versammlung einstimmig den zur Wahl stehenden Beiratsposten ihr Vertrauen aus. Hier wurden Marco Steilmann wie auch Franz Greitemann wiedergewählt und der Beirat wurde mit Matthias Fuchte um einen Posten erweitert. Regen Zuspruch fand die Präsentation des neuen Reister-Markt-Logos.

Internetseite neu gestaltet

„Es wurde Zeit, dass wir die langjährige Tradition des Marktes in einen zeitgemäßem Auftritt einbinden“, sagte Stefan Fuchte. „Wir müssen uns den Anforderungen der Besucher anpassen, neue Werbemedien nutzen und uns für die Zukunft ausrichten, um nicht ins Hintertreffen zu geraten“, ergänzte Dirk Luttermann. Das neue Logo des Reister Marktes wurde zusammen mit der Creative Power Group aus Meschede entwickelt, und fokussiert die beiden „tierisch guten Markttage“ gepaart mit den restlichen Vorfreudetagen bis zum nächsten Reister Markt. Ebenso wurde die Internetpräsenz der Traditionsveranstaltung neu gestaltet und ist nun unter www.reister-markt.de zu erreichen.