Freie Plätze für Warmwasserfitness in Dorlar

Dorlar..  Es gibt nichts Angenehmeres als im warmen Wasser auf sanfte, aber effektive Art Gelenke und Muskulatur zu lockern und zu kräftigen. Die Wirbelsäule zu mobilisieren und das Herz-Kreislauf-System zu kräftigen. Neben der körperlichen Ertüchtigung entspannen auch Geist und Seele und so wird ein umfassendes Wohlgefühl der Schwerelosigkeit erreicht.

Anmeldung ab sofort möglich

Es gibt freie Plätze im Kurs für Männer und Frauen mittwochs von 7.30 bis 8.30 Uhr. Dieser Kurs ist auch für Anfänger und Nichtschwimmer geeignet, da die Wassertiefe 1,25 Meter beträgt. Der Kurs Tief- und Flachwassertraining nur für Frauen findet mittwochs von 8.30 bis 9.30Uhr statt und auch dort gibt es noch freie Plätze. Anmeldung ab sofort bei Gaby Koch vom SV Dorlar-Sellinghausen unter 02971/961990.