Fast alle Vorstandsposten neu vergeben

Eslohe..  Bei der Jahreshauptversammlung des Jungen Chores standen diesmal viele Punkte auf der Tagesordnung - von der Neubesetzung des Vorstands bis hin zu den musikalischen Schwerpunkten und Terminen, die in diesem Jahr anstehen. Die Vorstandsposten des Jungen Chores wurden dabei fast alle neu besetzt. Christopher Geueke wurde in seinem Amt als einer von drei Vorständen bestätigt. Neu hinzugekommen sind Heike Lübke (Kassiererin), Jan Böhmer (Techniker), Christoph Schwake (Schriftführer), Luka Manjaka (Pressewart) und Lucia Manjaka (Beisitzerin). Ansprechpartnerin für den Kinder- und Jungendchor ist Regina Böhmer.

Des Weiteren wurden die musikalischen Schwerpunkte thematisiert. Zudem wird die Stimmbildung durch Christa Maria Jürgens fortgeführt, um die Qualität, die sich der Junge Chor über die Jahre aufgebaut hat, zu halten.

Einer der Höhepunkte in diesem Jahr wird das Mitwirken bei der Night of Music in der Balver Höhle am 20. Juni sein. Karten hierfür sind restlos ausverkauft. Außerdem wird der Junge Chor Eslohe zwei Konzerte in der Vorweihnachtszeit geben. Diese finden am Samstag, 19. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember, statt.