Einschulung in Eslohe und Reiste

Eslohe..  Zum Schuljahresbeginn 2015/16 werden die Kinder eingeschult, die zwischen 1. Oktober 2008 und 30. September 2009 geboren wurden.

Die Erziehungsberechtigten, deren Kinder schulpflichtig werden und die bis heute noch keine schriftliche Mitteilung erhalten haben, werden gebeten, mit einem der Schulleiter einen Termin zur persönlichen Anmeldung zu vereinbaren:
Raphael-Schule Eslohe, Grundschulverbund mit Teilstandort in Wenholthause: Schulleiter Fritz Gräbener, 974410,
Katholische Grundschule Reiste, Schulleiterin Monika Bonnen, 3276.

Kinder, die nach dem 30. September 2009 geboren sind, können auf Antrag eingeschult werden. Dafür ist eine persönliche Vorstellung nötig (nach telefonischer Terminvereinbarung).

Bei der persönlichen Anmeldung ist immer das Familienstammbuch vorzulegen. Letzter Termin für die Anmeldung ist Freitag, 13. Februar.