Ein lohnender Besuch

Fleckenberg..  Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiesen hat im Vorfeld der Mitgliederversammlung der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik-Hochsauerland (sgk-hsk) die historische Besteckfabrik in Fleckenberg besucht.

Im Laufe der Führung durch das Museum erhielten Dirk Wiese und seine Begleiter aus verschiedenen Stadtparlamenten des Sauerlandes einen umfassenden Einblick in das Museum, in dem noch heute mit den historischen Maschinen die Herstellung von Besteckteilen vorgeführt wird.

Dirk Wiese betonte: „Ein interessantes, lehrreiches Museum, in dem sich ein Besuch immer lohnt!“

Aktuelle Informationen über die SPD im Hochsauerland und vom Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese befinden sich im Internet unter www.hsk-spd.de und www.dirkwiese.de.