Ein jeckes Beisammensein in Grevenstein

Grevenstein..  Pünktlich um 18.11 Uhr öffnen sich am Samstag, 14. Februar, die Türen der örtlichen Schützenhalle – dann heißt es wieder: „Karneval für alle Grevensteiner“.

Die gemeinsame Karnevalsfeier der Grevensteiner ist in den vergangenen Jahren zum festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders geworden. So lädt der SuS Grevenstein, der gemeinsam mit der Theatergruppe für die Bewirtung der Gäste sorgt, die Narren aus Grevenstein und Umgebung wieder in die festlich geschmückte Festhalle ein.

Prinz „Matze“ sorgt für Stimmung

Dort startet ab 19.11 Uhr ein buntes Programm, das von den verschiedenen Abteilungen des Sportvereins und der örtlichen Theatergruppe auf die Beine gestellt wurde. Sketche, Tänze und Parodien werden von Gesangseinlagen und Karnevalsmusik abgerundet. Auch Karnevalsprinz „Matze“ wird wieder für Stimmung in der Schützenhalle sorgen.

Für das leibliche Wohl ist vor, während und nach dem kurzweiligen Programm bestens gesorgt.

Der SuS 1921 Grevenstein und die Theatergruppe freuen sich auf zahlreiche gut gelaunte Gäste – auch im Kostüm!