Ein Bild mit dem besten Freund oder der besten Freundin

E in guter Freund ist wichtig. Bei ihm oder ihr kann man sich ausheulen, Geheimnisse teilen und gemeinsam verrückte Sachen unternehmen. Gute Freunde begleiten einen oftmals ein Leben lang. Mit einer besonderen Aktion will Druckreif gute Freunde ins rechte Licht rücken. Wir verschenken mit der Fotografin Annika Pilgrim ein Foto-Shooting für beste Freunde. Mitmachen ist gar nicht schwer:

Schickt uns ein Foto mit eurem besten Freund oder eurer besten Freundin an druckreif@westfalenpost.de, Stichwort „Fotoshooting“ und schreibt ein paar Sätze zu eurer Freundschaft dazu: Wie ihr heißt natürlich, wie alt ihr seid, seit wann ihr euch kennt, und was ihr gern zusammen unternehmt.

Aus allen Einsendungen bauen wir eine Diaschau, und die Fotos mit den meisten Klicks kommen in eine engere Auswahl. Eine Jury entscheidet dann, wer das Fotoshooting mit Pilgrim-Foto gewinnt. Der Fotografin ist es wichtig, dass sich die Models wohlfühlen. Im Vorfeld will sie

mit ihnen absprechen, unter welchem Thema das Fotoshooting stehen soll. Danach sollten sie dann ihre Outfits auswählen.

Im Anschluss wollen wir natürlich auch das Ergebnis sehen! Ihr müsst also damit einverstanden sein, dass ein Foto aus dem Shooting wieder bei uns abgedruckt wird.

Der Einsendeschluss ist mit Beginn der Sommerferien, am 26. Juni.