Das aktuelle Wetter Meschede 9°C
Schützenfest

Ehrung für Albert Müller

01.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Stellvertretender Kreisoberst Reinhard Schauerte ehrte Albert Müller.

„Im Namen unseres Kreisoberst Addi Grooten möchten wir, Dietmar Döring, Bernhard Linn vom Stadtverband Schmallenberg und ich, sie alle hier beim Schützenfest in Gleidorf begrüßen,“ sagte der stellvertretende Kreisoberst Reinhard Schauerte. Damit war klar, heute wird ein hochverdientes Mitglied des Schützenvereins von 1920 geehrt. Als Reiner Schauerte, Albert Müller und seine Ehefrau Walburga zu sich bat, war die Überraschung sehr groß. „Es hat mich schon sehr überrascht so geehrt zu werden“, war die erste Reaktion des Jubilars. Auch Ehefrau Walburga Müller stand mit versteinerter Miene da und konnte das Geschehen nicht fassen

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Frühling am Hennesee
Bildgalerie
Hennesee
Osterhasenfete in Berge
Bildgalerie
Party
Populärste Fotostrecken
Oldtimer-Parade
Bildgalerie
12. Tour de Rü
Dinslakener Entenrennen
Bildgalerie
Volksfest
Fast 5000 Radler machen mit
Bildgalerie
Radwanderung
Feuerwehr und DLRG üben gemeinsam
Bildgalerie
Großübung
Neueste Fotostrecken
Verbandsliga
Bildgalerie
Handball
Quiche mit Spinat und Mettwurst
Bildgalerie
Das isst der Pott
30. Volkslauf
Bildgalerie
SV Langendreer 04
Moerser Frühling
Bildgalerie
Handwerk
Spiel, Spaß und Sport
Bildgalerie
Volksfest


Funktionen
Aus dem Ressort
Schmallenberg wird zum Zentrum des Protests gegen Windräder
Erneuerbare Energien
In Südwestfalen treffen sich Windkraftgegner aus NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz, um sich für die Energiedebatte mit Argumenten zu rüsten.
Privatleute wollen Asylbewerber unterbringen
Flüchtlinge
Eigentümer eines ehemaligen Seniorenheims in Bad Fredeburg bietet seine Immobilie an. Die Stadt hat momentan allerdings genug freie Plätze.
Mescheder Ratssaal bleibt mit Elektro-Rolli unerreichbar
Inklusion
Ralf Gersthagen hat keine Chance, mit seinem Rolli in den Aufzug des Rathauses zu gelangen. Die Ausschüsse, an denen er als sachkundiger Einwohner...
Unterwegs im Bergwerk
Bergbau
Über 20 Kilometer Stollen, Gänge und Höhlen durchlöchern in Nuttlar den Berg wie einen Schweizer Käse. Rainer Mengelers und sein Bruder Gerd betreiben...
„Krach am Bach“ lässt AC/DC aufleben
Rock
Am 15. August ist wieder der „Krach am Bach“ in Eslohe. Weil die AC/DC-Coverband „AB/CD“ im letzten Jahr so gut ankam, wurden die Rockmusiker erneut...
Aus dem Ressort
Weber startet in den Wahlkampf
Politik
In seiner Rede umreißt Christoph Weber, der CDU Bürgermeister-Kandidat, die wichtigsten politischen Punkte für die Zukunft.
CDU in Meschede wählt Bürgermeisterkandidaten
Bürgermeisterwahl
Christoph Weber ist beim CDU-Stadtparteitag in Wehrstapel zum Bürgermeisterkandidaten für Meschede gewählt worden. Jetzt beginnt der Wahlkampf.
„Stopp des Windkraft-Ausbaus“
Bürgerinitiative
Bürger aus Bödefeld wollen die Schmallenberger Stadtratsmitglieder zum Umdenken bewegen.
Endspurt in der Hünenburgstraße
Baustelle
Die seit Langem aufwendigste Baumaßnahme der Stadt Meschede steht vor dem Abschluss: Die Sanierung der unteren und oberen Hünenburgstraße soll am...
Einsatz für Melkroboter
Landwirtschaft
Hofbesitzer Josef Schulte-Urban zeigte in Wenholthausen den Landfrauen aus Eslohe die Arbeit auf einem modernen Milchviehbetrieb. Dort kommt auch ein...
Fotos und Videos
Eversberg rockt
Bildgalerie
Diaschau
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
gallery
6826468
Ehrung für Albert Müller
Ehrung für Albert Müller
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/ehrung-fuer-albert-mueller-id6826468.html
2012-07-01 09:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg