Das aktuelle Wetter Meschede 4°C
Schützenfest

Ehrung für Albert Müller

01.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Stellvertretender Kreisoberst Reinhard Schauerte ehrte Albert Müller.

„Im Namen unseres Kreisoberst Addi Grooten möchten wir, Dietmar Döring, Bernhard Linn vom Stadtverband Schmallenberg und ich, sie alle hier beim Schützenfest in Gleidorf begrüßen,“ sagte der stellvertretende Kreisoberst Reinhard Schauerte. Damit war klar, heute wird ein hochverdientes Mitglied des Schützenvereins von 1920 geehrt. Als Reiner Schauerte, Albert Müller und seine Ehefrau Walburga zu sich bat, war die Überraschung sehr groß. „Es hat mich schon sehr überrascht so geehrt zu werden“, war die erste Reaktion des Jubilars. Auch Ehefrau Walburga Müller stand mit versteinerter Miene da und konnte das Geschehen nicht fassen

Peter Beil

Fotostrecken aus dem Ressort
Dampflok in Meschede
Bildgalerie
Nostalgie
Fredeburger Kneipennacht
Bildgalerie
Diaschau
Kneipennacht Meschede
Bildgalerie
Diaschau
Blasmusik trifft Rock in Wormbach
Bildgalerie
Musikkonzert
Sonnenfinsternis im Sauerland
Bildgalerie
SoFi-Fotos
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Explosion in New York
Bildgalerie
Unglück
Vier Echos für Helene Fischer
Bildgalerie
Preisverleihung
Rehe auf dem Nordfriedhof
Bildgalerie
Wild
Ermittlungen nach Airbus-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Neueste Fotostrecken
Eismachen
Bildgalerie
Witten
51. Grimme-Preis in Marl
Bildgalerie
Preisverleihung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Mecklenburgische Seenplatte
Bildgalerie
Fotostrecke
Abi 2015 in Siegen
Bildgalerie
Party
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Geldlehrer unterrichtet bei Tital
Geld
Es geht um Zahlen, um Darlehen, um Zinsen und um Raten. Es geht um Inflation und es geht um Altersvorsorge. Trockene Themen. Aber wichtige Themen....
Zug Ost gewinnt Bruno-Peus-Pokal im Herzschlag-Finale
St.-Georgs-Schützen
Spannend wie schon lange nicht mehr verlief das Pokalschießen der Mescheder St.-Georgs-Schützen in fast allen Wettbewerben. Karin Capito, Vorsitzende...
Pläne gestoppt – Videoüberwachung in Meschede kommt nicht
Videoüberwachung
Überraschung im Rat: Am Donnerstagabend fand sich entgegen den Plänen des Bürgermeisters keine Mehrheit für die Videoüberwachung der Innenstadt.
Einkaufen in Meschede für Ortsfremde
Selbstversuch
Heimischer Einzelhandel statt Online-Kaufhaus: Volontär wird zum Shoppen geschickt.
Jugendliche kochen mit Politikern
Nachwuchs
Kochen, Genuss und politischer Small-Talk – zum ersten Mal hat in Schmallenberg ein „Polit-Dinner“ stattgefunden.
Fotos und Videos
gallery
6826468
Ehrung für Albert Müller
Ehrung für Albert Müller
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/ehrung-fuer-albert-mueller-id6826468.html
2012-07-01 09:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg