Das aktuelle Wetter Meschede 9°C
Schützenfest

Ehrung für Albert Müller

01.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Stellvertretender Kreisoberst Reinhard Schauerte ehrte Albert Müller.

„Im Namen unseres Kreisoberst Addi Grooten möchten wir, Dietmar Döring, Bernhard Linn vom Stadtverband Schmallenberg und ich, sie alle hier beim Schützenfest in Gleidorf begrüßen,“ sagte der stellvertretende Kreisoberst Reinhard Schauerte. Damit war klar, heute wird ein hochverdientes Mitglied des Schützenvereins von 1920 geehrt. Als Reiner Schauerte, Albert Müller und seine Ehefrau Walburga zu sich bat, war die Überraschung sehr groß. „Es hat mich schon sehr überrascht so geehrt zu werden“, war die erste Reaktion des Jubilars. Auch Ehefrau Walburga Müller stand mit versteinerter Miene da und konnte das Geschehen nicht fassen

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Diaschau
Bildgalerie
Lions-Club feiert am...
Diaschau
Bildgalerie
Reister Markt
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Jubiläumsfestzug in Oeventrop
Bildgalerie
250 Jahre
Populärste Fotostrecken
Rund um den Hauptbahnhof
Bildgalerie
Luftbilder
Sprayer beim
Bildgalerie
Graffiti
Ein Hauch von Jules Verne
Bildgalerie
Freilichtmuseum
Schützenfest in Bredenbruch 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Glamour bei den MTV Video Music Awards
Bildgalerie
Preisverleihung
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
U11-Turnier am Kalkheck
Bildgalerie
Jugendfußball
Einmaliges Bild auf dem Biggesee
Bildgalerie
Schifffahrt


Funktionen
Fotos und Videos
Abschluss am Meiler
Bildgalerie
Fotostrecke
Großübung am Hennesee
Bildgalerie
Fotostrecke
Innenstadt-Dinner
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6826468
Ehrung für Albert Müller
Ehrung für Albert Müller
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/ehrung-fuer-albert-mueller-id6826468.html
2012-07-01 09:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg