Das aktuelle Wetter Meschede 10°C
WP verlost Freikarten

Drei Bands spielen bei Bluesparty

22.10.2008 | 18:25 Uhr

Wormbach. Die Organisatoren der Schmallenberger Bluesparty haben für Samstag, 25. Oktober, alles vorbereitet, damit die Veranstaltung pünktlich ab 20 Uhr starten kann - und zwar wie gewohnt in der Hawerlandhalle in Wormbach. Die Westfalenpost verlost für die Party dreimal zwei Eintrittskarten.

Einlass zur Party ist ab 19 Uhr. Karten für die Bluesparty gibt es im Vorverkauf für 13,50 Euro in der Stadtsparkasse Schmallenberg, telefonisch unter Tel: 02972/2833 und im Internet unter www.bluesparty.org. An der Abendkasse kosten sie 16 Euro.

Zum Rahmenprogramm gehören laut den Organisatoren traditionsgemäß außergewöhnliche Motorräder. Diesmal werde auch eine Künstlerin ihre Werke - Porträts von bekannten Bluesmusikern - ausstellen und verkaufen.

Den musikalischen Start macht "PotZZ" - laut den Veranstaltern ein Projekt bekannter erfahrener Schmallenberger Musiker. Im Anschluss gebe es für die Fans der "blechlastigen" Musik einen Leckerbissen, nämlich Tommy Schneller und Band aus Osnabrück. Schließlich wird die vierköpfige Band "Juke Joints" aus den Niederlanden dem Publikum noch einmal alles abverlangen. Seit 25 Jahren ziehen sie durch Europa, spielen regelmäßig in Irland und England.

Wer Karten für die Bluesparty gewinnen möchte schreibt eine SMS (0,49 Euro) mit dem Stichwort "WP Schmallenberg" und seinem Namen an 52020 oder eine E-Mail mit dem Stichwort "Bluesparty" und seiner Telefonnummer an schmallenberg@westfalenpost.de. Einsendeschluss ist am Freitag, 24. Oktober, um 12 Uhr.

Anna GALON

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1001603/create

Aktuelle Fotos und Videos
Schützenfest Oberhenneborn
Bildgalerie
Kieserling König
Schützenfest Bremke
Bildgalerie
"Schmiede" Schulte
Schützenfest Heringhausen
Bildgalerie
Bathen trifft
Schützenfest Olpe
Bildgalerie
König Karbon
Aus dem Ressort
Stolpersteine lassen auch hoffen
Geschichte
Bitte keinen Bogen aus falsch verstandener Ehrfurcht darum machen. Sondern stehen bleiben, sich hinunter beugen, lesen, die Namen auf sich wirken lassen. Und, ja: Man darf auch darüber laufen. Seit gestern erinnern „Stolpersteine“ an die Juden, die aus Meschede deportiert und dann von den Nazis
Foto
Tannenbaum-Erzeuger wollen umweltfreundlicher anbauen
Landwirtschaft
Die 50 größten Tannenbaum-Erzeuger im Sauerland wollen künftig umweltfreundlicher anbauen. Sie kündigten den teilweisen Verzicht auf Spritzmittel an.