Discgolfer erweitern Vorstand um 2. Vorsitzenden

Fredeburg..  Die Abteilung Discgolf des TV Fredeburg hat sich zur Mitgliederversammlung in Guntermanns Stuben getroffen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Wahlen, Bericht des 1. Vorsitzenden, Kassenbericht und verschiedene Themen zum Sport und Entwicklung der Abteilung. Zur Wahl stand der gesamte Vorstand.

Ab sofort mittwochs Training

Hier wurden Victor Wagner als 1. Vorsitzender, Alexander Müller als Kassierer und Jan Guntermann als Schriftführer im Amt bestätigt. Erweitert wurde der Vorstand durch die Wahl eines 2. Vorsitzenden. Hier wurde Sven Heiken neu in den Vorstand gewählt. Die noch junge Abteilung des TV Fredeburg blickte auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück.

Besonders zu erwähnen sind hier einige Siege von Lukas Meier bei der Westfalen Tour 2014 und der zweite Platz in der Gesamtwertung. Außerdem konnte sich Dirk Pöhlke durch ein gutes Jahr 2014 für die Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr qualifizieren. Durch die engagierte Mitarbeit vieler Helfer im Verein kann nun auch ein festes Training angeboten werden.

Ab sofort wird jeden Mittwoch um 17.30 Uhr ein Training für die Mitglieder der Abteilung oder interessierte Personen, die einfach mal einen Einblick in die Sportart bekommen wollen, stattfinden. Treffen ist jeweils im Kurpark an Bahn 1 der Discgolf-Anlage.