Das aktuelle Wetter Meschede 0°C
Fotowettbewerb

Der perfekte Sommer

28.08.2012 | 12:26 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Strand von Langeoog
Am Strand von LangeoogFoto: WP

Junge Leute zwischen 12 und Mitte 20 waren aufgerufen, ein Foto einzusenden und damit nicht nur Sommer-Feeling zu verbreiten - sondern auch das eigene Lebensgefühl im Sommer abzubilden.

Das Voting ist beendet. Die Gewinner werden am Mittwoch, 19. September, bekanntgegeben. Schaut euch bis dahin die eingereichten Fotos zum perfekten Sommer an.

Frank Tischhart

Fotostrecken aus dem Ressort
Weihnachtsball in Berge
Bildgalerie
Fotostrecke
Weihnachtsmarkt in Wennemen
Bildgalerie
Fotostrecke
Daniel & Friends in Meschede
Bildgalerie
Konzert
Fredeburger Lichterzauber
Bildgalerie
Advent
Weihnachtsmarkt in Meschede
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Populärste Fotostrecken
Das Ruhrgebiet von Schnee bedeckt
Bildgalerie
Fotostrecke
Champion Masters 1. Tag
Bildgalerie
Hallenfussball
Vorrunde Stadtmeisterschaft Velbert
Bildgalerie
Hallenfussball
Fähre brennt vor Korfu
Bildgalerie
Schiffsunglück
Wintereinbruch in Duisburg
Bildgalerie
Erster Schnee
Neueste Fotostrecken
1.Konzert von "The Voice"
Bildgalerie
Konzert
Stadtmeisterschaft Arnsberg, Gruppe B
Bildgalerie
Hallenfußball
Gelsenkirchen im Schnee
Bildgalerie
Schneebilder
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Stadtmeisterschaften der Junioren
Bildgalerie
Fußball
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Schock um Oldtimer bei der Prüfung
Auto
Er wollte nur seinen Wagen zur Untersuchung vorführen - am Ende musste er einen Schaden reparieren. Berthold Teutenberg ist verärgert.
Arm im Alter
Grundsicherung
Altersarmut wird zunehmend zu einem Problem – auch im Hochsauerlandkreis. Auch der Sozialverband VdK warnt die künftigen Generationen.
Kommt der Dorfstorch zurück?
Tiere
Er war im Sommer 2014 die lebende Attraktion des Ortes – der Bremker Dorfstorch. Kommt er nächstes Jahr zurück?
200. Mitglied in Ramsbeck begrüßt
Förderverein
Der „Förderverein des Sauerländer Besucherbergwerk“ hatte einen Grund zum Feiern: Das 200. Mitglied wurde begrüßt.
Knackpunkt sind die Kunstrasenplätze
Sportstättenkonzept
Der erste Teil des Bestwiger Sportstättenkonzeptes steht. Der Gemeinderat hat den die Sportplätze betreffenden Teilbereich einvernehmlich...
Fotos und Videos
Die "Höhner" in Meschede
Bildgalerie
Konzert
Berger Herbstfete
Bildgalerie
Fotostrecke
Turnier für Tanzgarden im HSK
Bildgalerie
Tanzgarden
Demo gegen IS-Terror
Bildgalerie
Demonstration