Das neue Jahr beginnt mit einem Bier im Lichtwerk

Schmallenberg..  Der Neujahrsempfang im Lichtwerk ist der mittlerweile schon traditionelle Auftakt zum Jahresbeginn in Schmallenberg. Auch 2015 heißt es am Freitag, 9. Januar, in Schmallenberg wieder „Auf ein Bier!“ im Lichtwerk. Die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) lädt gemeinsam mit dem Lichtwerk herzlich zum Neujahrsempfang ein, um das neue Jahr in geselliger Atmosphäre zu begrüßen. Der Empfang beginnt um 19 Uhr.

„Ausdrücklich eingeladen sind Bürgerinnen und Bürger aller Ortsteile Schmallenbergs.“, betont Heinz-Josef Harnacke, erster Vorsitzender der Schmallenberger Wirtschaftsförderung. Sein Aufruf an die Schmallenberger Bürger: „Schmallenberger, kommt auf ein Bier ins Lichtwerk! Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend.“