Das „Dreamteam“ kommt nach Calle

Calle..  Was bei der Aufräum-Feier nach dem Schützenfest 2011 noch als Schnapsidee abgetan wurde, ist in kürzester Zeit zu einem selbstverständlichen Termin in Calle/Wallen und Umgebung geworden: Die Feier „Schützen on the Rocks“ steht wieder in den Startlöchern.

Sauerlandweit bekannte Gruppe

Am kommenden Samstag, 17. Januar, findet die stets gut besuchte Veranstaltung zum vierten Mal statt. Beginn ist um 20 Uhr.

Das Organisations-Team um Martin Hoffmann und Uli Deimel hat als neue Liveband „Dreamteam“ aus Schmallenberg unter Vertrag genommen. „Die Gruppe hat uns im Vorfeld völlig überzeugt“, so die einhellige Meinung. „Dreamteam passt zu uns und wird die Fete weiter nach vorne bringen.“ Die Band um die Profimusiker Michael und Frederike Hoffe ist sauerlandweit bekannt geworden für knackige Cover-Versionen, die ins Ohr gehen. Zum typischen „Dreamteam“-Sound gehören aber auch Geige und Trompete, wodurch ein abwechslungsreiches Programm garantiert ist.

Neben komplett überarbeitetem Werbematerial gibt es für die Veranstaltung nun eine nagelneue Homepage: Seit Kurzem ist www.schuetzenontherocks.de online und gibt einen vielseitigen Überblick über die Veranstaltung, über Extras und die Liveband.

Vorverkauf läuft

Der Vorverkauf für die Party hat begonnen. Karten gibt es in der Tabakstube Adams, in der Raiffeisen-Tankstelle Meschede-Nord, bei Aral Mertin in Freienohl, Lebensmittel Berndt in Wallen, der Volksbank-Filiale in Berge und der Sparkassen-Filiale in Calle.

Karten gibt es für 7 Euro

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 7 Euro. Neben der Eventtheke und einem gepflegten Imbiss wird auch die Longdrink-Bar wieder geöffnet haben. Die St.-Severinus-Schützen freuen sich jedenfalls auf viele begeisterte Gäste.