BVB-Fanclub Schmallenberger Sauerland begrüßt 200. Mitglied

Schmallenberg..  Trotz der im Moment nicht so glücklichen Tabellensituation des BV Borussia Dortmund 09 steigt die Mitgliederanzahl beim BVB Fanclub Schmallenberger Sauerland weiter an. Bei der vergangenen Vorstandssitzung wurde das 200. Mitglied begrüßt. Der 9-jährige Josef Wrede aus Wenholthausen ist der Glückliche.

Auch sein Opa Klaus Jungbluth blickt auf eine langjährige Mitgliedschaft im BVB Fanclub Schmallenberger Sauerland zurück. Für seinen Enkel Josef war es daher selbstverständlich, Anhänger des BVB zu werden und dem Fanclub beizutreten. Mit seinem Großvater wird er sicherlich demnächst die Spiele des BVB im Signal-Iduna-Park verfolgen und die Mannschaft unterstützen. Glücklich und voller Stolz bekam er vom 2. Vorsitzenden Volker Gniffke und dem Kassierer des Fanclubs Andreas Köchling den Mitgliedsausweis und einen vereinseigenen Fanclub-Schal als Geschenk überreicht.

Alle, die den BVB im Herzen tragen, sind dem Fanclub willkommen. Weitere Informationen im Internet unter: www.bvb-schmallenberger-sauerland.de.