Das aktuelle Wetter Meschede 16°C
Fete

Beatabend in Fredeburg

16.01.2012 | 14:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Beatabend FredeburgBad Fredeburg.(dani)  „Verdammt seid ihr Viele!“ brachte Ecki, der Frontmann der Metall-Cover Band Audio- Gun den Zustand des Fredeburger Kurhauses am vergangenen Samstag auf den Punkt. Dicht an dicht drängte sich das Partypublikum im großen Saal des Kurhauses, um beim Beatabend so richtig abzurocken. Für den passenden Sound zu Beginn sorgte die Lennestädter Band A45 und brachte die feiernden Massen so richtig auf Touren. Mit der Metall-Cover Band Audio Gun gab es später dann so richtig was auf die Ohren. Die Jungs aus dem Frankenland heizten in Fredeburg nicht nur mit einem grandiosen Sound, ein. Mit den größten Hits von Heavy Metall Größen wie Metallica, ACDC, Rammstein, Edguy oder Nightwish, gepaart mit tollen  Feuer- und Lichteffekten sorgten Audio- Gun für ein ohrenbetäubendes Trommelfeuer auf die Sinne. A45 und Audio-Gun – mit diesem Rezept trafen die Veranstalter „Power of Rock“ bereits zum dritten Mal in Folge genau ins Schwarze, oder besser gesagt: Genau in die Ohren.
Beatabend FredeburgBad Fredeburg.(dani) „Verdammt seid ihr Viele!“ brachte Ecki, der Frontmann der Metall-Cover Band Audio- Gun den Zustand des Fredeburger Kurhauses am vergangenen Samstag auf den Punkt. Dicht an dicht drängte sich das Partypublikum im großen Saal des Kurhauses, um beim Beatabend so richtig abzurocken. Für den passenden Sound zu Beginn sorgte die Lennestädter Band A45 und brachte die feiernden Massen so richtig auf Touren. Mit der Metall-Cover Band Audio Gun gab es später dann so richtig was auf die Ohren. Die Jungs aus dem Frankenland heizten in Fredeburg nicht nur mit einem grandiosen Sound, ein. Mit den größten Hits von Heavy Metall Größen wie Metallica, ACDC, Rammstein, Edguy oder Nightwish, gepaart mit tollen Feuer- und Lichteffekten sorgten Audio- Gun für ein ohrenbetäubendes Trommelfeuer auf die Sinne. A45 und Audio-Gun – mit diesem Rezept trafen die Veranstalter „Power of Rock“ bereits zum dritten Mal in Folge genau ins Schwarze, oder besser gesagt: Genau in die Ohren.Foto: WP

Dicht an dicht drängte sich das Partypublikum im Kurhauses, um beim Beatabend so richtig abzurocken.

.

WP Redaktion

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Eslohe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Ein neuer König für Eslohe
Bildgalerie
Schützenfest
Schmallenberg ehrt und feiert
Bildgalerie
Schützenfest
Populärste Fotostrecken
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Diese Promis verdienen am meisten
Bildgalerie
Forbes-Liste
Vogelschießen
Bildgalerie
Sebastian Gerden auf dem...
Neueste Fotostrecken
Auesee
Bildgalerie
Freizeit
Einblick in die Herner Akademie Mont Cenis
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
50 Jahre Delfine im Duisburger Zoo
Bildgalerie
Zoo Duisburg
Das isst der Pott
Bildgalerie
Kochen mit Honig


Funktionen
Aus dem Ressort
Malteser richten Haus Dortmund für fast 140 Asylbewerber ein
Flüchtlinge
Haus Dortmund in Meschede wird ab Donnerstag Unterkunft für bis zu 140 Asylbewerber. Vorrangig geht es darum, die Erstaufnahmelager zu entlasten.
Jäger und Naturschützer sind uneinig über den Wolf
Tierschutz
Menschen müssen keine Angst vor dem Wolf haben, sagen Sauerländer Jäger und Naturschützer. Da hört die Gemeinsamkeit aber schon auf.
Duell unter Sports-Freunden
Schützen
Holger Hömberg ist neuer Schützenkönig in Schmallenberg. Sein Vize ist Marcel Brunert.
Marc Lisketing regiert die Esloher Schützen
Schützenfest
Kurzen Prozess haben die Esloher Schützen beim Vogelschießen gemacht.
Brudermeister befördert sich zum König
Schützenfest
Bei fast hochsommerlichen Temperaturen haben sich die Andreasberger Schützen ordentlich Zeit gelassen, ihren neuen Regenten zu ermitteln.
Aus dem Ressort
Robin Hesse macht Aar mit dem 258. Schuss den Garaus
Jungschützenkönig
Robin Hesse – besser bekannt als Robin Schmidt-Hermes – ist der neue Jungschützenkönig der Schmallenberger Schützengesellschaft.
„Das Zusammenleben funktioniert sehr gut“
Flüchtlingsarbeit
Über Flüchtlingshilfe schreiben, reden und predigen ist das eine - aber selbst jemanden aufnehmen? Wer macht das schon? Pastor Reinhold Schlappa hat...
Kinder geben Kochbuch heraus
Schule
Seit dem Jahr 2006 gibt es die Offene Ganztagsschule in Eslohe inzwischen. Gemeinsam haben die Jungen und Mädchen sowie die Betreuer der OGS jetzt ein...
Esloher Schützenbruderschaft ehrt langgediente Mitglieder
Schützenfest
Ein erster Höhepunkt des Esloher Schützenfestes waren die Ehrungen langgedienter Mitglieder.
Discounter Lidl darf in Freienohl deutlich größer werden
Einkaufen
Der Vergrößerung des Lidl-Marktes in Freienohl steht nichts mehr im Wege.
Fotos und Videos
Meschede und Hennesee von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Schützenfest 2015 in Olsberg
Bildgalerie
Schützenfest
Rüthen feiert zwei Königspaare
Bildgalerie
Schützenfest
gallery
6251570
Beatabend in Fredeburg
Beatabend in Fredeburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/beatabend-in-fredeburg-id6251570.html
2012-01-16 14:00
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg