Auto-Slalom: Jetzt noch anmelden

Schmallenberg..  Der MSC Schmallenberg im ADAC veranstaltet am Sonntag, 17. Mai, in Niederberndorf, auf dem Gelände des Fachbetriebs für Weihnachtsbäume Trippe, ihren 30. ADAC-Automobil-Slalom. Beginn des Slaloms ist um 9.30 Uhr (klassenweiser Start). Die Fahrzeuge werden nach Leistungsgewicht eingeteilt. Wer sich noch anmelden möchte oder noch Informationen braucht, kann sich ein Nennformular und Informationen auf der Seite www.msc-schmallenberg.de herunterladen und anschauen.

Eine Reise wert

Am Veranstaltungstag beträgt das Nenngeld 30 Euro und Vornennungen kosten 25 Euro, für Nachwuchsfahrer VG Siegerland 15 Euro.

Das Nenngeld ist bei Vornennungen unter dem Stichwort „Clubslalom“ bis zum 11.Mai an IBAN: DE 02460528550000548628, BIC: WELADED1SMB zu überweisen.

Die Veranstaltung ist auch für nicht Motorsport-Begeisterte eine Reise zum Hof Trippe, zwischen Mailar und Niederberndorf liegend, wert. Wie immer ist für das leibliche Wohl aller Zuschauer und Teilnehmer bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Die Nennung ist am Veranstaltungstag möglich. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.