Auto landet auf dem Dach

Auf dem Dach blieb dieses Auto liegen. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.
Auf dem Dach blieb dieses Auto liegen. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Zum Glück nur leicht verletzt wurden die zwei jungen Insassen eines Autos, das sich auf der Landstraße zwischen Ramsbeck und Westernbödefeld überschlagen hatte.

Ramsbeck..  Leichte Verletzungen erlitten zwei Insassinnen eines Pkw am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ramsbeck.

Die 18 Jahre alte Fahrerin des Pkw war mit ihrer 17-jährigen Beifahrerin auf der Landstraße 776 von Ramsbeck in Richtung Westernbödefeld unterwegs. Die Straße war winterglatt. In Folge dessen kam der Pkw der jungen Frau etwas nach rechts von der Straße ab und touchierte dort einen Leitpfosten. Durch das Gegenlenken der Frau fuhr das Auto über die komplette Straßenbreite, geriet in einen Straßengraben, überschlug sich dort und blieb hinter dem Graben auf dem Dach liegen. Beide Insassinnen konnten den Wagen ohne fremde Hilfe verlassen und erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen.

Der Pkw musste allerdings stark beschädigt abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.