Auto in Straßengraben gefunden

Schmallenberg..  Am Freitagmorgen um 5 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei und berichteten, im Bereich Rimberg an der Landstraße 776 einen Pkw im Straßengraben entdeckt zu haben.

Erste Information, der Fahrer des Pkw sei verletzt, bestätigten sich nicht. Als die Polizei am Unfallort eintraf, berichtete der 19 Jahre alte Mann, er sei bereits gegen 0:45 Uhr von der Straße abgekommen und in dem Straßengraben gelandet. Danach habe er in dem Auto Alkohol getrunken, bis die Zeugen ankamen.

Angaben werden geprüft

Ein Test bestätigte die Angaben zum Alkoholkonsum. Der 19-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Jetzt wird geprüft, ob die Angaben, insbesondere in Bezug auf die Zeitangaben, stimmen können. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 02974-90200 zu melden