1000 Euro für neue Anlage

Bad Fredeburg..  Bei seiner Jahreshauptversammlung blickte der Kneippverein auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Angebote, angelehnt an die fünf Elemente der Kneippschen Lehre, sind beliebt.

Neues Auffangbecken

Der Brunnen hat ein neugestaltetes Auffangbecken erhalten und die Technik am Tretbecken Kalte Schlade wurde restauriert. Der 1. Vorsitzende Armin Hohmann wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso Kassenwart Hans Müller, Schriftführerin Gisela Dickel sowie Barbara Hohmann und Dirk Hermanns im Beirat. Für den verstorbenen Kassenprüfer Rolf Batroff wurde Michael Heinrich gewählt.

Seit Juli 2014 ist der Kneippverein offizieller Kooperationspartner des Kneippkindergartens Lollipop. Kürzlich wurde das offizielle Zertifikat zum Kneippkindergarten verliehen. Für die geplante Kneipptretanlage im Kindergarten wurde beschlossen, dies mit einer Spende von 1000 Euro zu unterstützen.

Weitere Informationen im Internet unter www.kneippianer-bad-fredeburg.de.