10 Freikarten für Stufenfete in Bad Fredeburg zu gewinnen
11.11.2009 | 17:39 Uhr 2009-11-11T17:39:00+0100
Meschede. Die Stufe 13 des Städtischen Gymnasiums in Meschede möchte mit ihrer zweiten Stufenparty am bevorstehenden Samstag, 14. November, im Kurhaus Bad Fredeburg an den großen Erfolg ihrer ersten „Break the Silence“ Party anknüpfen.
Angeboten wird ab 20 Uhr eine große Getränkeauswahl, von frischem Pils über Biermixgetränke bis hin zu Longdrinks und Cocktails. Ein kleiner Imbiss für zwischendurch steht auch bereit. Bei besten Musik und einer extravaganten Lightshow ist von den Gastgebern beste Feierlaune vorprogrammiert.
Für eine sichere An-und Abreise sorgen Partybusse in alle Richtungen. Alle Besucher ab 23 Jahren haben freien Eintritt. Für alle anderen Gäste gibt es Vorverkaufskarten für 4 Euro bei Adams Tabakstuben in Meschede, im Holzwurm Bad Fredeburg, sowie in den Aral-Tankstellen in Bad Fredeburg und Bremke. Weitere Infos www.break-the-silence-party.de.
Wir verlosen 10 Freikarten für die Stufenparty. Wer gewinnen möchte, schreibt eine SMS (0,50 Euro/ SMS) mit dem Stichwort Gewinnen 1 (das Leerzeichen beachten) und seinen Namen an die 33339 oder schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Stufenparty” und seiner Telefonnummer an meschede@westfalenpost.de.
Auch eine Postkarte an die Westfalenpost, Winziger Platz 14, 59872 Meschede ist möglich. Einsendeschluss ist Freitag um 14 Uhr.
0mitdiskutieren