Veröffentlicht inPanorama

„Halte einfach deine Klappe“: Twitter-Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher

„Halte einfach deine Klappe“: Twitter-Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher

GYI_501472981.jpg
FILE - Boris Becker Splits From Wife of 9 Years Lilly Boris Becker (Ex-Tennisspieler), Ehefrau Lilly Becker, "NDR-Talkshow", Hamburg, Deutschland, Europa, Studio, Talk-Show, Ex-Sportler, Promi, 100336, BB, CD; P.-Nr.: 030/2014, 22.11.2013; (Photo by Peter Bischoff/Getty Images) Foto: Peter Bischoff
  • Nach der Trennung von Boris Becker und Ehefrau Lily veräppelte Oliver Pocher den Tennis-Star
  • Auf Twitter reagiert Becker nun mit wütenden Worten
  • Das hält Lilly von dem Klinsch in der Öffentlichkeit

Berlin. 

Der Twitter-Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher geht in eine neue Runde. Bereits 2013 hatten die beiden Männer sich öffentlich auf dem Nachrichtendienst um eine Frau gezofft, damals ging es um die Becker-Ex Alessandra Meyer-Wölden, mit der Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder hat .

Nach der Trennung von Boris Becker und seiner Ehefrau Lilly reagiert die Tennislegende nun wütend auf eine Spitze des Comedians.

Oliver Pocher macht sich lustig

Der Aufreger: Oliver Pocher twitterte vergangene Woche einen Bildzusammenschnitt, links Boris Becker vor dem Eiffelturm in Paris, rechts der Comedian, die Szene nachstellend. Dazu die Überschrift: „Stadt der (Ex-)Liebe…“ – eine deutlichere Spitze hätte Pocher wohl kaum verteilen können.

Auch in verschiedenen Interviews hetzte der deutsche Komiker gegen die Becker-Trennung. Dem Magazin „Bunte“ verriet der 40-Jährige: „Es hat eh schon länger gehalten, als ich dachte.“

Gegenüber „RTL Exklusiv“ wurde er in der Sendung vom 3. Juni deutlicher und vermutet: „Lilly hat ja nachweislich einfach von dieser Beziehung stark profitiert. Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten natürlich immer hoch interessant für alle möglichen Fernsehgeschichten sein. Ich glaube, wir werden bald auf Instagram wieder eine lustige Geschichte aus Ibiza oder Miami sehen.“

——————

Das könnte dich auch interessieren:

• So macht sich Oliver Pocher über Sophia Thomallas Po-Foto lustig

• Neuer TV-Job: Oliver Pocher moderiert Late-Night-Talk

—————-

Boris Becker reagiert wütend

Das alles scheint für Boris Becker Anlass genug gewesen zu sein, einen wütenden Tweet abzusetzen. Am Donnerstag wird er ausfallend und schreibt: „Oliver Pocher: Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte (kompliziert genug…) anstatt dumm unqualifiziert daher zu reden (fällt dir wohl schwer)“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine weitere Reaktion des Komikers auf diesen Tweet lässt bisher auf sich warten.

Was Lilly Becker zu der Fehde sagt? Am Mittwoch haben wir über ein erstes Interview nach der Trennung berichtet, indem sie von einer „einvernehmlichen und freundschaftlichen“ Trennung sprach.

Und: Ihr Instagram-Account zeigt, Lilly Becker scheint im Gegensatz zu ihrem Ehemann darum bemüht, ihre Trennung nicht in der Öffentlichkeit auszuschlachten, wie einer ihrer letzten Posts zeigt. (alka)