Das aktuelle Wetter Lüdenscheid 16°C

Jugendamt

Keine Schlecker-Frauen ohne qualifizierte Ausbildung für die...

11.06.2012 | 17:34 Uhr

Arbeitslose Schlecker-Mitarbeiterinnen als Erzieherinnen bald auch in Lüdenscheider Kitas? Ohne qualifizierte Ausbildung auf gar keinen Fall, sagt im WR-Gespräch Hermann Scharwächter vom städtischen Jugendamt. Schon gar nicht, um damit offene Stellen etwa in der U3-Betreuung zu besetzen, die...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Wittgensteins schönste Seiten 25
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
article
6756706
Keine Schlecker-Frauen ohne qualifizierte Ausbildung für die Kitas in Lüdenscheid
Keine Schlecker-Frauen ohne qualifizierte Ausbildung für die Kitas in Lüdenscheid
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/keine-schlecker-frauen-ohne-qualifizierte-ausbildung-fuer-die-kitas-in-luedenscheid-id6756706.html
2012-06-11 22:00
Schlecker,Schlecker-Frauen,Lüdenscheid,Kitas,Jugendamt
--- Nachrichten aus Lüdenscheid, Halver und Schalksmühle ---