Das aktuelle Wetter Lüdenscheid 8°C
Skiclub

Après-Ski mit Ötzi und den Eisbären

07.02.2011 | 12:00 Uhr
Après-Ski mit Ötzi und den Eisbären
Mehr als 90 Leute feierten am Samstagabend Apres Ski im Vereinsheim des Tus Ennepe. Foto: Marcel Dörder

Halver. Rund 90 Gäste feierten am Samstagabend Après-Ski im Vereinsheim des TuS Ennepe. Hit des Abends war der Playback-Auftritt von „DJ-Ötzi“ und den zwei Eisbären. Ansonsten ließ es DJ Jens Schütter mit den alt bekannten Ski-Hits in Schwenke so richtig krachen. Die Musik heizte den Feierfreudigen erst so richtig ein. Zum Schluss tanzten die Unentwegten sogar auf den Tischen.

Verantwortlich für den Trubel im Vereinsheim war der TuS Ennepe. Die Helfer des Vereins kümmerten sich um die Getränke. Zudem hatten sie ein kleines Büfett aufgebaut.

„Schwenke braucht keinen besonderen Grund zum Feiern“, sagte stellvertretender Vorsitzender Lothar Winkler der WR. Er freute sich über die gute Stimmung und den guten Besuch der Après-Skiparty. Nach dem Oktoberfest hat er TuS Ennepe mit dieser Party erneut eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die nächste größere Feier werde wahrscheinlich die Einweihungsfete für den neuen Kunstrasenplatz im April sein, sagte Lothar Winkler weiter. Anschießend ließen die Gäste Schwenke noch bis in die frühen Morgenstunden beben.

Marcel Dörder

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Wittgensteins schönste Seiten 25
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
article
4251922
Après-Ski mit Ötzi und den Eisbären
Après-Ski mit Ötzi und den Eisbären
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/apres-ski-mit-oetzi-und-den-eisbaeren-id4251922.html
2011-02-07 12:00
--- Nachrichten aus Lüdenscheid, Halver und Schalksmühle ---