Das aktuelle Wetter Lüdenscheid 7°C
Fotostrecke

Abschied von der Ganztagsschule

22.06.2012 | 16:44 Uhr Zur Zoomansicht  
Hartmut Turck (Klassenlehrer 10b) wurde von seiner Klasse mit mit einem Geschenk verabschiedet. Für ihn endet mit diesem Schuljahr  auch seine Aufgabe als Klassenlehrer
Hartmut Turck (Klassenlehrer 10b) wurde von seiner Klasse mit mit einem Geschenk verabschiedet. Für ihn endet mit diesem Schuljahr auch seine Aufgabe als KlassenlehrerFoto: Maruin Gerdel

Mit einer Feier haben sich 59 junge Leute von der Ganztagsschule verabschiedet.

Zum programm im Forum gehörten auch einige Vorführungen. Zudem erhielten die lehrer Abschiedsgeschenke von ihren Schülerinnen und Schülern.

Marion Gerdel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Ganz viel Kultur in Südwestfalen
Bildgalerie
Sammel-Album
Städte und Gemeinden in Südwestfalen
Bildgalerie
Sammel-Album
Wittgensteins schönste Seiten 25
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Populärste Fotostrecken
Unfall mit Schulbus in Herdecke
Bildgalerie
Verletzte
Schützenfest in Nuttlar
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Wohnungsbrand am Dellplatz
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Fußball Kreisliga
Bildgalerie
TuS Hattingen-CSV Linden...
Fußball - Westfalenliga
Bildgalerie
Hedefspor Hattingen-FC...
Steile Rampe überarbeitet
Bildgalerie
Ruhrtalradweg
Rock und Pop im Pott
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6796168
Abschied von der Ganztagsschule
Abschied von der Ganztagsschule
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/abschied-von-der-ganztagsschule-id6796168.html
2012-06-22 16:44
--- Nachrichten aus Lüdenscheid, Halver und Schalksmühle ---