Mit 130 (!) km/h durch Flape gerast
16.09.2008 | 16:45 Uhr 2008-09-16T16:45:12+0200Flape. Mit wahnsinnigen 130 km/h raste am Montagabend gegen 21.15 Uhr ein Autofahrer durch Flape.
Die Beamten trauten ihren Augen nicht, als das Display des Lasermessgeräts diese außergewöhnliche Geschwindigkeit innerhalb der geschlossenen Ortschaft anzeigte. Der 40-jährige Fahrer des VW Golf ahnte wohl auch schon, dass ihm jetzt ein saftiges Bußgeld von 375 E und drei Monate Fahrverbot drohen. Deshalb gab er zunächst eine falsche Wohnanschrift an. Durch die Ermittlungen stellte sich jedoch schnell der tatsächliche Aufenthaltsort im Bereich Siegen heraus.
Jetzt erwartet den unverantwortlichen Fahrer nicht nur ein Bußgeld wegen Raserei, sondern auch noch eine Strafe wegen falscher Personalienangaben.
0mitdiskutieren