Das aktuelle Wetter Lennestadt 9°C
Polizei

LkW- Bergung in Bilstein

28.05.2012 | 18:36 Uhr Zur Zoomansicht  
Kurz vor 15 Uhr stand der Lkw wieder auf seinen eigenen Rädern.
Kurz vor 15 Uhr stand der Lkw wieder auf seinen eigenen Rädern.Foto: WP

Mit schweren Gerät zogen Rettungskräfte den verunglückten Lastwagen aus dem Graben.

Mit schweren Gerät zogen Rettungskräfte den verunglückten Lastwagen aus dem Graben.

Volker Eberts

Fotostrecken aus dem Ressort
Elspe-Festival und Pyramiden von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Streetbob-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Streetbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Einmarsch zur Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
Neueste Fotostrecken
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Familientragödie in Australien
Bildgalerie
Bluttat
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Familie Al Sari floh in den Libanon
Bildgalerie
Spendenaktion
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Bundesregierung dankt Oberveischede
Empfang in Berlin
Ihr uneigennütziger Einsatz für Flüchtlinge ist am Donnerstag in Berlin gewürdigt worden: Sigrid Mynar, Vorsitzende der Dorfgemeinschaft...
Kölsche Tön und Wendsches Platt
MGV und Paveier
Die kölsche Kultband war schon zum 3. Mal zu Gast beim MGV Wenden.
Attendorner (45) zahlte fast 280 000 Euro an Telefonbetrüger
Telefonbetrug
Einem Attendorner versprachen Telefonbetrüger einen sechstelligen Euro-Gewinn. Um das Geld zu bekommen, müsse er aber „Gebühren“ vorweg bezahlen.
Old Shatterhand verlässt Elspe
Elspe Festival
Die Doppelbelastung für Oliver Bludau war zu groß. Als Geschäftsführer der Drolshagener Berghoff-Gruppe und des Elspe Festvals. Vier Jahre war er...
Luise Nachbar legt Wert auf Stil und Aussehen
100. Geburtstag
Vor 100 Jahren erblickte Luise Nachbar das Licht der Welt. Gestern gab es also allen gGund zu einer zünftigen Feier im Lennestädter Ortsteil...
Fotos und Videos