Das aktuelle Wetter Lennestadt 10°C
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem

Klein-Elka freut sich auf Sänger Pat

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Elspe. . In knapp vier Wochen erreicht der närrische Wahnsinn im Elspetal seinen Höhepunkt. Besonders der Altweiber-Ball wurde einmal mehr herausgeputzt. Neben den musikalischen Akzenten der Band Night Life und DJ RidoO, gibt es mit der Prinzengarde Dünschede, der Showtanzgruppe aus Bamenohl und dem Männerballett „Hurricanes“ aus Olpe drei knackige Showeinlagen.

Pat kommt nach Elspe

Dazu gesellt sich der junge Sänger „Pat“, zurzeit einer der gefragtesten Künstler der Branche. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An der Havana Club-Cocktailbar mixen geübte Barkeeper Drinks. Und wer noch eine gute Grundlage benötigt oder am Abend Lust auf etwas Deftiges bekommt, der ist am Food Truck richtig mit saftigen Burgern auf offener Flamme gegrillt oder Pund frischen Pommes. Der Food Truck überrascht nicht nur optisch, sondern bietet auch kulinarisch etwas Besonderes. .

Das Finale Furioso steigt am Rosenmontag. Ob Wortakrobatik der heimischen Büttenredner, den Schau- und Gardetänzen oder der Hitparade. In der geschmückten Schützenhalle ist für jeden etwas dabei. Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen (samt Platzreservierungen) findet am 23. und 30. Januar ab 19 Uhr im Vereinslokal Hester statt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bundesschützenfest 2016
Bildgalerie
Tradition
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
Einmaliges Bild auf dem Biggesee
Bildgalerie
Schifffahrt
Bildwelten junger Flüchtlinge
Bildgalerie
Ausstellung
article
10261988
Klein-Elka freut sich auf Sänger Pat
Klein-Elka freut sich auf Sänger Pat
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/klein-elka-freut-sich-auf-saenger-pat-aimp-id10261988.html
2015-01-22 00:12
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem