Das aktuelle Wetter Lennestadt 10°C
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem

26-Jähriger unter Schock?

12.11.2007 | 16:15 Uhr

Lennestadt/Attendorn. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht erwartet einen 26-Jährigen aus Attendorn.

Der Mann hatte mit seinem Audi A 3 am Sonntag Morgen einen Unfall gebaut, sich dann aber vom Unfallort entfernt. Gegenüber der Polizei sagte er aus, es sei ihm ein anderer Fahrer entgegengekommen, als er die Bundesstraße 236 aus Richtung Maumke in Richtung Grevenbrück befahren habe. Er habe ausweichen müssen und sei gegen die Leitplanke geschleudert. Aufgrund des Schocks habe er seinen Audi kurze Zeit später vor dem Bahnhof Grevenbrück abgestellt. Wesentlicher Alkoholkonsum konnte dem 26-Jährigen nicht mehr nachgewiesen werden. Da er sich jedoch nicht unverzüglich bei der Polizei gemeldet hatte und an der Leitplanke auch erheblicher Schaden zu verzeichnen war, folgte eine Anzeige: Gesamtschaden: mehr als 10 000 E.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Jubilarehrungen in Albaum
65 Jahre Mitglied
Bei der kfd Albaum standen jetzt langjährige Mitglieder im Mittelpunkt.
Beim Frühstück kommt man ins Gespräch
Integration
Pfarrgemeinderat, Caritas-Konferenz und Heimat- und Verkehrsverein luden Flüchtlinge zum Frühstück ein.
Schritt für Schritt auf dem Weg zur Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Die Resonanz auf das Talk im Turm-Thema „ Interkommunale Zusammenarbeit zwischen Lennestadt und Kirchhundem“ war beachtlich. Zwei Stunden lang wurde...
Kindergarten als Ort zum Wohlfühlen
Spende
Dank einer großzügigen privaten Spende konnte sich der Kindergarten „Kleine Strolche“ einen lang gehegten Wunsch erfüllen.
Kästners Intention perfekt umgesetzt
Jugendtheater
Das Junge Theater Bonn gastierte mit dem Musical „Pünktchen und Anton“ nach dem Erfolgsroman von Erich Kästner auf der Bühne des PZ in Meggen.
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
article
2055815
26-Jähriger unter Schock?
26-Jähriger unter Schock?
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/26-jaehriger-unter-schock-id2055815.html
2007-11-12 16:15
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem