Das aktuelle Wetter Lennestadt 1°C
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem

26-Jähriger unter Schock?

12.11.2007 | 16:15 Uhr
Funktionen

Lennestadt/Attendorn. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht erwartet einen 26-Jährigen aus Attendorn.

Der Mann hatte mit seinem Audi A 3 am Sonntag Morgen einen Unfall gebaut, sich dann aber vom Unfallort entfernt. Gegenüber der Polizei sagte er aus, es sei ihm ein anderer Fahrer entgegengekommen, als er die Bundesstraße 236 aus Richtung Maumke in Richtung Grevenbrück befahren habe. Er habe ausweichen müssen und sei gegen die Leitplanke geschleudert. Aufgrund des Schocks habe er seinen Audi kurze Zeit später vor dem Bahnhof Grevenbrück abgestellt. Wesentlicher Alkoholkonsum konnte dem 26-Jährigen nicht mehr nachgewiesen werden. Da er sich jedoch nicht unverzüglich bei der Polizei gemeldet hatte und an der Leitplanke auch erheblicher Schaden zu verzeichnen war, folgte eine Anzeige: Gesamtschaden: mehr als 10 000 E.

Kommentare
Aus dem Ressort
Kinder unterstützen Syrien-Flüchtlinge
Gemeinschaftlich
Die Idee stammt aus Kirchhundem, schließlich machten alle Fünftklässler der Sekundarschul-Standorte in Kirchhundem und Lennestadt mit: Mit viel...
Kampf ums Alte Amtshaus
Heimatmuseum
Die Stadt Lennestadt will das Alte Amtshaus in Grevenbrück verkaufen, der dortige Heimatverein will,das Gebäude als Domizil des Lennestädter...
Schülerinnen und Schüler sichtlich beeindruckt
Crash-Kurs NRW
Polizei, Notfallseelsorger, Feuerwehr, Rettunsdienst und die Mutter eines Verkehrsunfallopfers berichteten vor 350 Schülern über die schrecklichen...
Strahlendes Prinzenpaar in Bilstein
Kinderkarneval
Nicht nur die „großen“ Jecken, sondern auch der närrische Nachwuchs steht in den Startlöchern für die tollen Tage im Februar,. Schon beim Treffen der...
Irland in zahlreichen Facetten
Multivision
Der Reisejournalist und Profi-Fotograf Hartmut Krinitz entführt mit seiner Multivision auf die grüne Insel. Berichtet von Land und Leuten, uralten...
Fotos und Videos
Die schönsten Bärte Europas
Bildgalerie
Bartträger-EM
Elspe-Festival und Pyramiden von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
2055815
26-Jähriger unter Schock?
26-Jähriger unter Schock?
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/26-jaehriger-unter-schock-id2055815.html
2007-11-12 16:15
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem