Das aktuelle Wetter Lennestadt 3°C
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem

26-Jähriger unter Schock?

12.11.2007 | 16:15 Uhr

Lennestadt/Attendorn. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht erwartet einen 26-Jährigen aus Attendorn.

Der Mann hatte mit seinem Audi A 3 am Sonntag Morgen einen Unfall gebaut, sich dann aber vom Unfallort entfernt. Gegenüber der Polizei sagte er aus, es sei ihm ein anderer Fahrer entgegengekommen, als er die Bundesstraße 236 aus Richtung Maumke in Richtung Grevenbrück befahren habe. Er habe ausweichen müssen und sei gegen die Leitplanke geschleudert. Aufgrund des Schocks habe er seinen Audi kurze Zeit später vor dem Bahnhof Grevenbrück abgestellt. Wesentlicher Alkoholkonsum konnte dem 26-Jährigen nicht mehr nachgewiesen werden. Da er sich jedoch nicht unverzüglich bei der Polizei gemeldet hatte und an der Leitplanke auch erheblicher Schaden zu verzeichnen war, folgte eine Anzeige: Gesamtschaden: mehr als 10 000 E.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsch-Kurse für Migranten
Ehrenamt
Die Lennestädter Ehrenamtsbörse EiL unterstützt die gesellschaftliche Eingliederung von Flüchtlingen und Migranten durch verschiedene Deutsch-Kurse.
Zum Parken viel zu schade
Drolshagen
Bis 2011 stand oberhalb des „Alten Klosters“ die "Alte Schule". Seitdem sie abgerissen ist, wird auf dem Gelände geparkt. Doch für diesen Zweck, so...
Feuerwehr-Musiker erwarten die Räuber
Jahresversammlung
Die Musiker haben sich wieder einiges vorgenommen.
Vorfreude auf Feste voller Musik
Jubiläums-Schützenfest
Der Musikverein Bilstein zog in seiner Versammlung Bilanz eines erfolgreichen Vorjahres. In diesem Jahr werden die Musikerinnen und Musiker u.a. den...
Werbung der ganz besonderen Art
Sauerländer Bühne
Mit dem Stück „Suche Mann für meine bessere Hälfte“ präsentiert die Sauerländer Volksbühne einen Schwank, mit dem sie das Theater sicherlich wieder...
Fotos und Videos
Neuer Old Shatterhand in Elspe
Bildgalerie
Elspe-Festival
Karneval in Grevenbrück - Grelau
Bildgalerie
Kareval
Karneval in Saalhausen - Saalau
Bildgalerie
Karneval
Karneval in Eichhagen
Bildgalerie
Karneval
article
2055815
26-Jähriger unter Schock?
26-Jähriger unter Schock?
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/26-jaehriger-unter-schock-id2055815.html
2007-11-12 16:15
Nachrichten aus Lennestadt und Kirchhundem