Vermisste Kinder (11, 13) aus Goch bei Verwandten gefunden

Auch ein Hubschrauber war an der Suche nach den vermissten Kindern in Goch beteiligt.
Auch ein Hubschrauber war an der Suche nach den vermissten Kindern in Goch beteiligt.
Foto: Funke FotoServices
Was wir bereits wissen
Mit einem Großaufgebot hat die Polizei in Goch zwei Kinder gesucht, die seit Montagabend vermisst wurden. Am Dienstag wurden sie gefunden.

Goch.. Seit dem späten Montagabend wurden in Goch zwei Kinder vermisst: Ein 11-jähriger Junge und ein 13-jähriges Mädchen. Nach Angaben der Polizei waren sie mit zwei weiteren Kindern, ebenfalls 11 und 13 Jahre alt, unterwegs. Als zwei der Kinder nicht zur verabredeten Zeit nach Hause kamen, meldeten die Eltern sie als vermisst.

Trotz einer groß angelegten Suchaktion der Polizei, bei der unter anderem auch ein Hubschrauber mit Nachtsichtfunktion eingesetzt wurde, gab es bis zum Dienstagmorgen keine Spur von den Kindern. Gegen 10.20 Uhr wurden die vermissten Kinder dann bei Verwandten gefunden. (we)